Doppel-DIN und CID im Vectra C

Diskutiere Doppel-DIN und CID im Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
T

Teufell

Frischling
Themenstarter
Moin allerseits,

ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was mir etwas Kopfzerbrechen macht ist das ganze mit der Anlage, ohne etwas Bassantrieb wirds langweilig ;) Der Vecci hat ein CD70 Navi mit Farbdisplay und eine Bluetooth Schnittstelle für's Handy, jetzt meine frage, wollte das CD70 Navi rausschmeißen und dafür ein Doppel-DIN DVD Radio einbauen, kann ich dann das CID weiterhin (Bordcomputer, Bluetooth etc.) benutzen oder fällt das dann alles weg ??

Danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten

Grüße
Chris

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
wenn du das CD70 rauswirfst ist alles tot, denn BC, Bluetooth usw. werden alle übers CD70 gesteuert. Aber warum suchst dir dann nen C aus der das drin hat. Kannst doch auch einen ohne nehmen wenn es eh raus soll, hab ich auch gemacht.

T

Teufell

Frischling
Themenstarter
Moin,

danke für deine schnelle Antwort :) Das ist natürlich wirklich mist, ich wollt halt gerne das Farbdisplay, gibts das überhaupt ohne Navi oder nur in Verbindung mit CD70 bzw. DVD 90 ? Funktioniert dann noch der BC wenn man das Radio wächselt ??

Gruß
Chris

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Wozu brauchstn das Farbdisplay, wenn du das Navi rauswirfsr? Also solltest du dir einen Vectra aus 2004 holen achte darauf das der BC über den rechten lenkstockhebel(Wischerhebel) gesteuet wird, wenn nämlich nicht, sitzt die Steuerung im Radio und dann ist der BC tot wenn du das Radio rausnimmst.

Thema:

Doppel-DIN und CID im Vectra C

Doppel-DIN und CID im Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio UMBAU

Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Oben