Domstrebensatz

Diskutiere Domstrebensatz im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie jetz was wo!? also meine domstreben sind allesammt von wiechers und aus stahl^^! wenns alu wäre würde ich die dinger ja selber polieren....
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die gibet net soweit ich weiß.wenn sin se aus alu und die taigen net wirklich wat sind eher für show.is doch latte wie die aussieht soll doch fahrstabi bringen und net schön sein =)
wie jetz was wo!? also meine domstreben sind allesammt von wiechers und aus stahl^^! wenns alu wäre würde ich die dinger ja selber polieren....

AcidTracker

AcidTracker

Frischling
Themenstarter
Hmm... also ich muss mich jetzt auch mal wieder einklinken. *g*
Gut die Alu Domstreben taugen wirklich net viel für die Fahrstabilität, aber wer fährt schon wie ein geisteskranker in der City nur am Limit?? ;-)
Hab jetzt meine hintere Strebe mal richtig fest eingebaut und muss sagen das ist ja schon ein wesentlicher Unterschied zu vorher! Freue mich schon auf die vordere und auf mein Fahrwerk das auch die Tage kommen muss!
Also was das verchromen angeht, ich mein bei der Grösse liegt der Preis so um die 100 Euro. Aber ich denke das mit dem verchromt sein wird ent lange gut gehen, wegen Hitze, Spannungen, Deformierung. Tja alles was so eine Domstrebe aushalten muss.

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
sry galube habe mich falsch ausgedrückt.wiechers ais ja auf jeden aus stahl und die sind optimal.due ganzen alu streben dies bei ebay für 30€ gibt und 200x zu verstellen sind sind mit sicherheit wesentlich unstabiler und erfüllen ihren zweck wohl kaum.meine stahl wiechers sollte auch bald kommen.für die stadt reicht bestimmt sone schöne alu aber wenn man z.B. auf die piste will wäre stahl schon besser.da ich eh vorhabe wenn die karre läuft damit NOS zu fahren kommt direkt was vernünftiges rein

Thema:

Domstrebensatz

Oben