Display

Diskutiere Display im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ah was ich fragen wollte, muss es unbedingt ne Ölwanne vom 1.6er sein oder geht auch eine andere bzw eine von nem anderen modell?? Worin liegen...
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Ah was ich fragen wollte, muss es unbedingt ne Ölwanne vom 1.6er sein oder geht auch eine andere bzw eine von nem anderen modell?? Worin liegen denn die Unterschiede?

#
Hallo Vectura,

Schau mal hier: Display. Dort wird jeder fündig.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ah was ich fragen wollte, muss es unbedingt ne Ölwanne vom 1.6er sein oder geht auch eine andere bzw eine von nem anderen modell?? Worin liegen denn die Unterschiede?
na sicher muss es ne Ölwanne vom x16xel sein, andere passen doch garnicht!

Unterschied ist, das in dieser ein Sensor für den Ölstand ist, fahr zum FOH und frag nach, ob es überhaupt sonne ölwanne für den 1.6 16V gibt!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hab zwar keine pixelfehler aber kann mein datum und uhrzeit an den 2 knöpfen nicht ändern :Fragezeichen::Fragezeichen:

Doch kannst du, doch die Knöpfe sind bei den meisten fürn popo, mußt den linken richtig fest drücken oder auch mal schnell hinternander feste drücken, irgendwann fängt dann die Uhrzeit an zu blinken und dann kannst mit den rechten die zahlen ändern und mit den linken wechseln von z.b. stunden zu minuten und so weiter bis datum!

mich ärgert das auch immer wenn die Batterie ab war, da es so schwer geht, aber es geht!

Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
@Groovedriver

Hey die Seite is mal klasse.
Hoffe es gibt ne Wanne für 1.6 Motor sonst hab ichn fettes problem.

Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Wollt ja eigentlich von anfang an einen mit allem drum und dran aber der war grad ums eck zum verkauf fürn schnäppchen. Naja grad ums Öl wärs mir wichtig gewesen.

N

Nupsi1515

Frischling
Doch kannst du, doch die Knöpfe sind bei den meisten fürn popo, mußt den linken richtig fest drücken oder auch mal schnell hinternander feste drücken, irgendwann fängt dann die Uhrzeit an zu blinken und dann kannst mit den rechten die zahlen ändern und mit den linken wechseln von z.b. stunden zu minuten und so weiter bis datum!

mich ärgert das auch immer wenn die Batterie ab war, da es so schwer geht, aber es geht!

Danke,für deine Antwort werd ich gleich morgen mal ausprobieren ne heute xd

Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Jop aber da WE is Frag ich mal so in die . Weiß jemand obsn Check Control fürn 1.6er gibt?

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • DVD 90 nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Oben