SouLReaVeR
Routinier
also die 1.9CDTI sind ab dem Facelift eigentlich sehr unanfällig...! vorher hatten sie arge Probleme mit den Drallklappen und der Kraftstoffversorgung (Pumpe, etc)..! ist beim Facelift eigentlich kaum noch der Fall..!
welche Probleme jedoch von Anfang bis Ende da waren sind die, die Zero schon beschrieben hat....! AGR muckt gerne rum, die LiMa fliegt auch gern mal weg..! aber im großen und ganzen sind das die Mängel, die der Motor hat..! hier und da hört man ab und zu noch, dass die Schwungscheibe bei dem Motor anfällig ist..! ich hatte in der Hinsicht keinerlei Probleme..! von der Kopfdichtung hab ich bei dem Motor noch NIE was gehört..!
ich persönlich kann den Z19DTH nur empfehlen..! sparsam und trotzdem ziemlich kräftig der Motor..! kaum Macken..! auch sonst ist der C-vectra kein echtes Sorgenkind..!
aber bei einer Sache kann man Panki nur beipflichten..! die Spritpreis-Entwicklung in den letzten Wochen/Monaten ist schon bedenklich für Diesel-Fahrer..! hoffe da passiert bald mal was..! entweder Steuern für Diesel-Fahrzeuge senken oder die Spritpreise müssen wieder runter "gepresst" werden...
welche Probleme jedoch von Anfang bis Ende da waren sind die, die Zero schon beschrieben hat....! AGR muckt gerne rum, die LiMa fliegt auch gern mal weg..! aber im großen und ganzen sind das die Mängel, die der Motor hat..! hier und da hört man ab und zu noch, dass die Schwungscheibe bei dem Motor anfällig ist..! ich hatte in der Hinsicht keinerlei Probleme..! von der Kopfdichtung hab ich bei dem Motor noch NIE was gehört..!
ich persönlich kann den Z19DTH nur empfehlen..! sparsam und trotzdem ziemlich kräftig der Motor..! kaum Macken..! auch sonst ist der C-vectra kein echtes Sorgenkind..!
aber bei einer Sache kann man Panki nur beipflichten..! die Spritpreis-Entwicklung in den letzten Wochen/Monaten ist schon bedenklich für Diesel-Fahrer..! hoffe da passiert bald mal was..! entweder Steuern für Diesel-Fahrzeuge senken oder die Spritpreise müssen wieder runter "gepresst" werden...
Zuletzt bearbeitet: