Diese scheiß vereisten Lkws

Diskutiere Diese scheiß vereisten Lkws im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gestern ist mir ein Lkw entgegen gekommen. der hat so en größeren weißen unförmigen brocken verloren, und wie es bei meinem glück auch klar war...
F

Firefly

Gast
gestern ist mir ein Lkw entgegen gekommen. der hat so en größeren weißen unförmigen brocken verloren, und wie es bei meinem glück auch klar war, voll auf meine front getroffen. wollt ihm erst hinterher fahren und sicherheitshalber seine nummer aufschreiben. habs dann aber gelassen weil ich in der annahme war das dieses teil "nur" die Stoßstange getroffen und nicht weiter schaden angerichtet hat. eben bin ich ums auto rum gelaufen und was sehe ich... :cry::cry::cry:

mir gehts ja nicht ums geld. sondern die arbeit was es macht den schweinwerfer zu tauschen. gerade bei den temperaturen zur zeit :))

edit: hab grad gelesen das 1 scheinwerfer 400 euro kostet?! weil stellmotoren und allen drin verbaut sind. kann das sein???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

das leider dumm gelaufen, evtl kannst die Scheinwerfer über Teilkasko/Glasbruch ersetzt bekommen.

Scheinwerfer kosten bei Opel über 600 eur. das Stück.

Mfg nico

F

Firefly

Gast
160 euro :wand::wand: ich brauch !1! scheinwerfer und nicht die ganze front:cry: ich kleb scheinwerferblenden drüber oder rüste ab auf normale H7 mit Angeleyes. da komm ich billiger weg.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
160 euro :wand::wand: ich brauch !1! scheinwerfer und nicht die ganze front:cry: ich kleb scheinwerferblenden drüber oder rüste ab auf normale H7 mit Angeleyes. da komm ich billiger weg.
Also, des mit den Scheinwerferblenden, is ja billiger, aber auf Angel Eyes ab zu rüsten, is a schmarn, und kommt auch ned billiger!

MfG Alex

F

Firefly

Gast
du weißt doch wie ich es gemeint hab. wetterbedingt muß ich bzw meine firma immer über den winter stempeln, also arbeitslos. da sitzt das geld nicht so locker. eigene wohnung, auto, etc.... das wird eh schon knapp.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Aber sicher!;(

Ja, kann ich verstehen!
Aber ich würds mal über die Teilkasko probieren, oder eben dann das billigste machen, Scheniwerferblenden drüber und gescheid abdichten!

Kopf hoch, des wird scho wieder!;(

Schöne Feiertage!

MfG Alex

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi firefly. solche leute kannst du anzeigen... die sind von gesetz her verpflichtet ihre lkw zureinigen, damit sie kein eis/schnee während der fahrt verlieren und den verkehr damit gefährden (es lohnt sich auf jedenfall mal die nummer aufzuschreiben)
habe noch nen satz mattigblenden zu verticken... sofern ich die heile abbekomme. baue die blenden zwischen den feiertagen ab.
bei interressen mal eine pn
lg manni

F

Firefly

Gast
Theoretisch könnte ich doch auch grad irgend ein Faceliftscheinwerfer nehmen und nur das glas tauschen oder?! mit hilfe eines backofens und ein wenig hitze kann man ja das glas entfernen, wie ich schon öfters mal gehört hab.

road-racer

road-racer

Tripel-As
du weißt doch wie ich es gemeint hab. wetterbedingt muß ich bzw meine firma immer über den winter stempeln, also arbeitslos. da sitzt das geld nicht so locker. eigene wohnung, auto, etc.... das wird eh schon knapp.

stempeln brauchste seit vorrigen jahr nicht mehr es gibt doch wieder schlechtwettergeld

gib mal deinen cheffe die info rausschmeissen über den winter ist nicht mehr nur mal so zur info :151:

und zu deinem unfall oder wie man sagen soll ist natürlich voll mist ich hoffe du bekommst das geregelt

mfg roady

F

Firefly

Gast
schlechtwettergeld stimmt schon. aber sicher nicht über 2-3 monate. der arbeitgeber übernimmt nur die hälfte dieses "geldes".

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. schlechtwettergeld gibts in der zeit von november - märz (wenn ich mich net irre.
die leute werden meist trotzdem gekündigt, weil er in der zeit ja auch sozialabgaben zahlen muss. mit der kündigung spart er sich diese und zugleich hält er den kündigungsschutz auf dem minimum.
ist zwar sogesehen ungerecht, aber dagegen tun kann man auch nix (außer ne neue firma suchen und hoffen das es da net genauso ist)
lg manni

Thema:

Diese scheiß vereisten Lkws

Diese scheiß vereisten Lkws - Ähnliche Themen

• Scheiß Winter

Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • springt ******* an und läuft schlecht

springt ******* an und läuft schlecht: hey leute! mein c18nz springt richtig ******* an! erst leiert er ganz lange, dann kommt er ohne gasgeben nicht auf leerlaufdrehzahl, läuft...
  • FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????

FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????: Da geht man in ruhe einkaufen und kommt dann mit vollen Einkaufswagen wieder an sein baby.... UND DANN SOWAS.......:heul: :heul: Und da denkt...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********? - Ähnliche Themen

• Scheiß Winter

Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • springt ******* an und läuft schlecht

springt ******* an und läuft schlecht: hey leute! mein c18nz springt richtig ******* an! erst leiert er ganz lange, dann kommt er ohne gasgeben nicht auf leerlaufdrehzahl, läuft...
  • FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????

FAHRERFLUCHT.....was soll der scheiß?????: Da geht man in ruhe einkaufen und kommt dann mit vollen Einkaufswagen wieder an sein baby.... UND DANN SOWAS.......:heul: :heul: Und da denkt...
  • NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?

NEXX ? Sind die gut oder sind die ********?: Hallo Gemeinde :super: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma NEXX gemacht ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Habe mir z.B. das...
  • Oben