VectraGirl
SchrauberGOTT
Du wolltest doch unsere Meinungen dazu hören dann mußt du diese auch akzeptieren!!!
wenn es ne gesperrte strecke ist warum fährst du dann da rum???Und dann möchte ich mal sehen das auf dieser strecke nen kind rum rennt !
Das wird da wohl nich passieren , da es alles gesperrtes gebiet ist ! Wegen munition und bunker anlagen ! Wenn du nicht weisst von was man hier redet dann halt du lieber mal deine klappe !!!
Sorry, habe ich leider auch kein großes Mitleid.
Aber noch ne Info zwischendurch; meine liebe Schwägerin, die "Gaskranke Socke" ist vor kurzem auch geblitz worden () (selber Schuld!!!) mit 160 KM/H in einer Baustelle mit erlaubten 60 KM/H !!!!!
Finde ich schon gemein gefährlich !!
Die Rennleitung hat Sie dann direkt daheim besucht.
Jetzt die Strafe:
1000 Euro,
6 Monate Fahrverbot
12 Punkt
und nach den 6 Monaten, wenn Sie einen Führerschein will darf Sie zur MPU !!
KLASSE !!!
Es hat nicht die falsche gertoffen
Mal schön langsam hier! Du hast den Thread eröffnet, was erwartest du?du bist ja nen ganz schlauer !
Wenn du nicht weisst von was man hier redet dann halt du lieber mal deine klappe !!!
Quelle:FAZ 13.05.2007Zitat von kingraphder1 Beitrag anzeigen
und das erste mal musste ich ihn abgeben weil ich in kurzen abständen mit je 22 - 24 km/h drüber beblitzt wurde , nicht weils zu hoch war .Das war das erste mal das ich so schnell unterwegs war .
Also ich sag dazu nur die deutschen stafen sind ok. Und das mit der versicherung haben wir ja zum glück auch nicht das problem.Oder Thema Wild, an den Schäden kann man rückschlüsse ziehen wie schnell du warst, die leute sind ja nicht dumm, und wenn du so viel zu schnell bist, sagt die Versicherung auch, " Nö, is nich, Vorsatz, Leichtsinn " und denn bleibst du drauf sitzen !
Das hatte ich, anstatt 100 war ich 112 Kmh, und meine Versicherung zickte auch rum !
Hab ich selber schon mehrfach erlebt. Zuletzt vor 2 Wochen. Ein Freund vor mir und zwischen unsern Autos rennt so eine Rehkuh über die Straße. Mit Bremsen und Ausweichen hab ich es geschafft diese nicht zu erwischen.... es kann immer irgendwas auf die straße springen grade in waldgebieten...
Da stimme ich absolut zu. Ich fahre seit knapp 21 Jahren Auto. Mich hat es 2 mal erwischt. Einmal 20 Mark (50 erlaubt / 58 geblitzt) und einmal 20 oder 30 Euro (30 erlaubt / 36 geblitzt). Und? Definitiv mit Recht!... PS: ich fahr seid 11 Jahren Unfallfrei, nur 1x geblitzt mit 6km/h drüber in 30er Zone. 0 Punkte und komme doch immer ans Ziel!
Rücksicht nehmen und lieber vorher Überlegen, was könnte passieren wenn ...auch bei Zeitdruck!
Ich auch, mit dem Fahrrad auf ner Schnellstrasse. Da wird einem auch anders....achso mit spielenden und rumlaufenden kinder ist überall zu rechnen.
ich hab schon kinder mitten auf ner bundesstraße gesehn.
Ich fahre zur Zeit jeden Tag 2 mal durch eine Autobahnbaustelle wo 60 ist - A1 kurz vorm AK Leverkusen (A1 / A3). Wenn ich da, laut Tacho "nur" 70 fahre, werde ich nicht nur von Brummis angehupt und mit Lichthupe beglückt.Alter Schwede, mit 160 Sachen in einer Baustelle unterwegs zu sein, wo nur 60 km/h erlaubt sind, ist schon eine ordentliche Leistung. Da hat sie sich die Strafe und vor allem die MPU redlich verdient.
das kann aber auch daran liegen, dass die LKW geeichte Tachos (und wir nicht) haben und dann sieht das so aus als wenn die rasen würden. Aber dies trifft nicht auf alle zu, es gibt - leider - auch viele die einfach rasen.Ich fahre zur Zeit jeden Tag 2 mal durch eine Autobahnbaustelle wo 60 ist - A1 kurz vorm AK Leverkusen (A1 / A3). Wenn ich da, laut Tacho "nur" 70 fahre, werde ich nicht nur von Brummis angehupt und mit Lichthupe beglückt.
Das wäre mal ne Einnahmequelle...
Immer dieser AngeberNichts desto trotz macht es mir persönlich an solchen Stellen viel mehr Spaß mich an die Geschwindigkeit zu halten und danach den Pin durchzutreten und die anderen verhungern zu lassen .
Komm mal bei uns vorbei, nix Foto sondern gleich einen ganzen Film. Und wenn "Schnittlauch" (so nennt man bei uns die "Rennleitung") noch ganz gut drauf sind, guggen Sie auch noch dein Fahrzeug ganz genau an. In unserem Landkreis fahren mindestens 3 Zivis mit Film rum (Klar, wir haben ja auch eine Autobahnpolizei)Und die Ausrede "ich hatte es eilig und musste meinen Termin doch wahrnehmen" die kennen die Beamten ausm FF..und hören den mehrmals täglich!!
Und so wie du das erzählt hast, kannse froh sein, dass die dich nit gelasert hatten..denn da ziehen die dich direkt raus und wenn du denen dann deine Story erzählt hättest, hättest du direkt zu deinem Gepräch laufen dürfen...