Diskutiere Dichtung kaputt? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ho
ich hab folgendes problem, und zwar kommt an dieser dichtung hier
sprit raus! jetzt halt meine frage:
was ist das für eine dichtung? und...
das sollte dem Vernehmen nach die Dichtung der Einspritzbrücke sein. Würde aber zuerst überprüfen ob nicht einer der treibstoffführenden Schläuche dort einen Deffekt hat.
Würde auch sagen das das die Dichtung von der Einspritzung ist. Brauchst nur den Luftfilter darüber abschrauben und dann siehst du auch schon die Dichtung. Man kann das auch prüfen ob sie defekt ist, indem du an die Stelle wo es undicht ist mit Bremsenreinigen dran spritz da meckst du gleich das der motor kurz unrund läuft. Aber wenn du den Luftfilter abschraubst muß du darauf achten das dort noch kleine Unterdruckschläche dran sind nicht das du sie abreist. Aber so ist das wechsel ganz einfach. Das schaffst du schon!!!
X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum.
Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
Erhöhter Ölverbrauch - Öllampe flackert zb. bei Ampel: Hallo die Vectra Fans!
Ich habe ein Problem mit meinem Veci 1,6l Bj 98 Benzin. Bemerke, dass der Ölverbrauch sehr hoch ist (0,5l auf 250km) und...
3.Bremsleuchte kaputt: Hi, ich will mich ja nicht aufregen*wuuusa* hab gerade in meiner Garage, die riesen Heckklappte meines Flieshecks aufgemacht und nicht daran...
Frage wegen Kosten: Hallo !
ich möchte bei meinen Vectra A V6 nen Ölwechsel, Zahnriemen, Keilriemen
wechseln lassen. Dazu kommt noch das der Motor Öl verliert, das...
X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum.
Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
Ventildeckeldichtung 2,0 136Psl undicht: Hallo die ventildeckeldichtung beim bei meinem Vectrab bj 98 2,0l 136Ps ist undicht. dichtung getauscht immer noch undicht muß sie mit...
Erhöhter Ölverbrauch - Öllampe flackert zb. bei Ampel: Hallo die Vectra Fans!
Ich habe ein Problem mit meinem Veci 1,6l Bj 98 Benzin. Bemerke, dass der Ölverbrauch sehr hoch ist (0,5l auf 250km) und...
3.Bremsleuchte kaputt: Hi, ich will mich ja nicht aufregen*wuuusa* hab gerade in meiner Garage, die riesen Heckklappte meines Flieshecks aufgemacht und nicht daran...
Frage wegen Kosten: Hallo !
ich möchte bei meinen Vectra A V6 nen Ölwechsel, Zahnriemen, Keilriemen
wechseln lassen. Dazu kommt noch das der Motor Öl verliert, das...