derfranky ist Papa geworden

Diskutiere derfranky ist Papa geworden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; na dann alles Gute, freut mich echt, nachwuchs in der großen Opelfamilie ist immer gut. :super:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
na dann alles Gute, freut mich echt, nachwuchs in der großen Opelfamilie ist immer gut. :super:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
na dann mal herzlichen glückwunsch...und viel gesundheit für deine family...cooler name:super:

E

Enomeniepatres

Gast
Hey Franky,

na dazu mal meinen herzlichsten Glückwunsch...
Darauf wird am Sonntag aber erstmal gefeiert oder :-)

MFG
Andre

I

Iceman

Gast
@franky

naja. wir haben ja heute schon miteinander gesimst. 8). aber der kleine is ja voll süß. mmm. ich glaube, bei uns muss auch bald eins her. ;(

aso. wir kommen natürlich dieses we vorbei. entweder vor dem treffen in soltau oder danach. is doch wohl klar das wir den kleinen franky sehen wollen. 8)

gruß ice

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
das würde ich auch sagen, darauf müssen wir ersteinmal anstoßen...
....:kaputt: da ja fast alle fahren müssen, werde ich ne´n Kasten :auslach: Brause ausgeben...
Ich soll von meiner besseren Hälfte (Steffi) ausrichten, dass sie sich sehr über Eure Grüße und Glückwünsche freut... und Euch alle mal ganz lieb Grüßen!

Gruß Frank

C

CAVALIER V6

Gast
dann grüß mal ganz lieb zurück.
Aber mit brause anstoßen bekommt dem kind nicht gut, es darf schon sekt sein, oderein bierchen... :kaputt::kaputt::kaputt:
Und für unsere probezeitler dann ein lemon.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo Franky....

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen!!! Würde ja auch gerne kommen zum Anstoßen und natürlich zum gucken, leider ein bisschen weit weg... Aber die auf den Bildern schaut der kleine Franky echt süss aus und gross Franky ein bisschen geschlaucht 8)8)8)

Wünsche euch stets Gesundheit und alles was dazu gehört sowie eine beulenfreie Fahrt im Babymobil *ggg*

Lass es euch gut gehen

Greez

Phil

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
von mir auch alles gute für euch und den kleinen! bald hast ja ne elf zusammen oder!?

F

Fightclub_Vectra

Gast
ALLES GUTE .............:151: :151: :151: :151:

lasst es ordentlich pullern..........

<-----ich hab noch theoretisch 5 wochen, dann werd ich papa......;(;( der Jens hat nicht nur Autos getuned, sondern auch die Frau, die hat jetzt einen mächtigen Front-Bumper..........:D 8) :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

P.S.: das ist das 3D Bild von letzter woche....sorry bissl schlecht abfotografiert

Anhänge

D

derfranky

Gast
.....ich hab noch theoretisch 5 wochen, dann werd ich papa......;(;( der Jens hat nicht nur Autos getuned, sondern auch die Frau, die hat jetzt einen mächtigen Front-Bumper..........:D 8) :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
He...ist denn da auch ein Finger unterm Bauch? *zw.... Dann drücke ich Dir auch die Daumen! Alles gute für Dein Frauchen.....

Gruß Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Auch von mir alles gute zum neuen Glück und viel Gesundheit.

mfg. ingo

V

vectra233

Gast
Ich schliesse mich den anderen an ...

Glückwunsch zu eurem Sohnemann, viel Glück und Gesundheit

LG Vectra233

I

Iceman

Gast
hey franky.

naja. wir kommen morgen mal zu euch rum. wir wollen mal den kleinen life sehen und halten. :ja:

den rest klären wir dann per telefon mit einer kippe. 8)8)8)

also digga. bis gleich.

gruß stefan

I

Iceman

Gast
hey leute.

so. ich war heute mit bine bei franky. um uns ihren kleinen sohnemann anschauen. wirklich niedlich der kleine. mmm. ich glaube, sowas kommt bei uns bald auch. :biggrin:

aber seht selbst. hier ein paar bilder vom kleinen Ian & co. :ja:

PS. franky, es war wieder richtig schön bei euch. cool, euch als freunde zu haben. :ja:

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
X(X(X( boah is der klein!!!!!!!!!! Kaum zu glauben, dass unser auch mal so klein war!!!!!!8)8)8)

Aber wirklich süss, euer SohneMANN!!!! Hoffe, man lernt sich mal kennen!!!!

Greez Phil

C

CAVALIER V6

Gast
echt süß....

das 4te bild hat mir am besten gefallen... ihr passt gut zusammen :kaputt::kaputt:

D

derfranky

Gast
echt süß....

das 4te bild hat mir am besten gefallen... ihr passt gut zusammen :kaputt::kaputt:
Chris... Ich glaub Stefan hat mit absicht nicht unser Kuschelfoto online gestellt, er hatte die Befürchtung, dass Du Ihn sonst ne Scene machst...:kaputt:

@Stefan & Bine... war schön, dass Ihr hier wart! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

.....und nochmals Dank @all für die Grüße und Glückwünsche!

Gruß Frank

chaos

chaos

Gesperrt
ich gratulier auch nochmal nachträglich zum nachwuchs und wünsche viel glück für seine zukunft, franky, kauf doch vectra c und stell ihn in die garage, ala opel werbung vom astra turbo (; - da kann der papa den erstmal einfahren *g*

viel spass und glück mit deinem kleinen ..

Thema:

derfranky ist Papa geworden

derfranky ist Papa geworden - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ? - Ähnliche Themen

• Hi Neu hier :)

Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Oben