Der Terrarien Thread

Diskutiere Der Terrarien Thread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so dann machen wirs auch mal mit den terrarien ! :151: ich habe ein 100x50x50 LxBxH und ein 200x70x80 LxBxH in dem kleinen sind 3...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
so dann machen wirs auch mal mit den terrarien ! :151:

ich habe ein 100x50x50 LxBxH
und ein 200x70x80 LxBxH

in dem kleinen sind 3 leopardgeckos
und in dem grossen ein Bartagam

was habt ihr :ja:

cya

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Demnächst sollen es bei mir zwei Bartagamen werden, kannst du mal ein Bild von deinem reinstellen?

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
servus deel,

gleich zwei, net schlecht ! baust du dann das terra selbst ?
wenn de dann welche hast du fragen zu den hast kannste mich gerne immer fragen. :151:
hab mit den terrarien vor ca. 4 jahren angefangen! und ist echt immer wieder aufs neue schön die klein zu beobachten besonders wenn sie was zu essen bekommen.

leider kann ich irgendwie kein bild hochladen aber hab mal eins in meine garage hochgeladen !

cya

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Echt schönes Tier :151:

Ja ich werde dann das Terra selbst bauen und komme gern auf dein Angebot zurück :bowdown:

Thema:

Der Terrarien Thread

Der Terrarien Thread - Ähnliche Themen

• Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A - Ähnliche Themen

• Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Oben