Diskutiere Der richtige Opel fürn Urlaub im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Stimmt, mein C18NE hat das auch. Außer dem GSI typischen Heckspoiler.
Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen,
ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
Der Richtige weg - Opel: Ein schönen guten Abend,
ich bin hier der neue, heiße Lukas bin 18 Jahre alt (absouluter Anfänger).
Fahre jetzt seit ca. 6 Monaten meinen für...
Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig: Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Vectra was mich langsam ziemlich Nervt. Ich habe die Problematik vor einigen...
welche lenkräder passen alle in den vectra b??: früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen.
nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen.
zb bekomme...
welche lenkräder passen alle in den vectra b?? - Ähnliche Themen
Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen,
ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
Der Richtige weg - Opel: Ein schönen guten Abend,
ich bin hier der neue, heiße Lukas bin 18 Jahre alt (absouluter Anfänger).
Fahre jetzt seit ca. 6 Monaten meinen für...
Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
Opel Vectra B 1,6 16V Ruckelt, läuft unruhig und zieht nicht richtig: Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Vectra was mich langsam ziemlich Nervt. Ich habe die Problematik vor einigen...
welche lenkräder passen alle in den vectra b??: früher oder später müssen wir unser lenkrad tauschen.
nur werden die vom vectra teurer gehandelt als die von anderen opel modellen.
zb bekomme...