Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Diskutiere Der neue Ersatzwagen für den Vectra! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schönes Auto... Was hast für denn eigentlich gezahlt?? mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Schönes Auto...
Was hast für denn eigentlich gezahlt??
mfg
Danny

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
die werbung kommt drauf weil ich fast jedes we unterwegs bin.das ist übrigens HONDA-MOTORRAD und net auto.

der war sehr billig,mehr sag ich net dazu.grins

B

Black Devilz

Gast
Motorrad steht ja nich bei!!!Kann deshalb auch keiner wissen!
Wer so ein Thema aufmacht MUSS auch Kritik einstecken können und wenn einer auf nem Opel werbung für Fremdmarken macht(Egal ob Auto oder Moped),muss das auch nicht jeder gut finden!!!Hättest du lieber für MZ werbung gemacht!:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
hab ich jetzt irgendwie gemault oder so?
wenn ich mz oder so fahren würde dann würde eben mz auch drauf stehen.

B

Black Devilz

Gast
Nee,ich will dich doch nicht angreifen deswegen!Habe ja schon gelesen das du ein Gott bist;(!Erfüllst du auch wünsche??

rob

rob

Schichtcheffe
@black devilz: :schildersmilie43: wenn man keine ahnung hat..einfach mal die................................

B

Black Devilz

Gast
@black devilz: :schildersmilie43: wenn man keine ahnung hat..einfach mal die................................
Mein Freund,ich kriech hier nicht jedem in den ...,habe genug Leute um mich rum!!!Falls du kein spaß verstehst-heul ne runde oder gehe in den Keller zum lachen!!!:super:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich hab die woche ein wenig was am wagen gemacht.
waren nur 2 kleine roststellen an der tür und an der unteren seitenwand.unter der zierleiste waren echt nur 2 kleine stellen und da dachte ich mir,mach doch mal die zierleiste runter.hätte ich lieber net machen sollen weil da war dann das böse erwachen.
schaut mal was mich da angelacht hat.
?(
montag gehts zum bekleben und dann ist er fit für diese saison.

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo beim thorsten das selbe^^! haste geschweisst oder nur gespachtelt!?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
wie ich es gemacht habe sag ich jetzt mal net :151:

er ist erstmal beklebt und die tage werde ich noch ein wenig was machen.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
wie ich es gemacht habe sag ich jetzt mal net :151:

er ist erstmal beklebt und die tage werde ich noch ein wenig was machen.
Sorry aber das sieht aus wie Kirmesauto. Also mein Fall ist es nicht. Häteste ihn mal opamäßig gelassen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
vielleicht gabs die frage schon, aber was hast ungefähr dafür bekommen das du
so rum burnst?
oder gibs monatlich? hatte sowas auch mal überlegt, mit meinem altem auto.

rob

rob

Schichtcheffe
uiui..is ja ganz schön viel geworden an werbung...aber was muss das muss8)
solange der vecci ned so wird is ja alles ok:151:
den grund kan man ja ein par seiten vorher lesen..von dem her is es ok

wie gehts den am vectra voran??

gruß rob

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ne ne panki,da geht es net um opel sondern um sponsorgelder.wenn du bei eurem rennvectra geld für ne "vw werbung" bekommen würdest dann würdest es auch machen weil du weißt selber wie teuer motorsport ist.

hab schon gut bekommen für die werbung,bekomme immer für die saison teile usw.

vectra schläft,morgen wird der motor weitergemacht.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Na gut wenns Kohle gibt dafür würde ich es auch machen

Bei meinem Auto ist es was anderes. Da muss was drauf sonst sieht der zu nackig aus nur in Weiß.

jimbo

jimbo

Mitglied
... war auch vorher skeptisch .. aber ist doch gut geworden kann ich mich auch mit anfreunden ....

Top Arbeit @ Stiffler :151::151:

Thema:

Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Der neue Ersatzwagen für den Vectra! - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Oben