Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Diskutiere Der neue Ersatzwagen für den Vectra! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich mache es einfach heimlich, oder glaubst du die weiß schon von der Sportstoßstangensuche! da kommen nur solche "warum brauchst du das?" sätze...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
ja das mag schon sein aber ich bekomme keine auf den kopf, so wie du.
hi hi.
auch wenn es nen opa-wagen ist wird der schön gemacht bzw. ist er ja schon.
Ich mache es einfach heimlich, oder glaubst du die weiß schon von der Sportstoßstangensuche! da kommen nur solche "warum brauchst du das?" sätze und die muss ich nicht haben.

Wenns nach ihr geht würden wir alle auf 13 Zol Stahlfelgen rumfahren. Ein Auto muss da funktionieren????

Die verstehen das einfach nicht!!!!

Außerdem ein gewisses Niveau muss schon sein, meinste nicht 17 Zoll ist ein bissel klein? Oder haste die noch liegen?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
die felgen hab ich noch liegen daher mach ich die erstmal drauf.bei meiner freundin am auto ist wenigstens ein sportgrill drin.8)
wollte sie aber auch so haben.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
ihr habt ja freundinnen :nein::nein:... meine nervt es zwar wenn ich das ganze wochenende an meinen bastel, aber auch nur weil ich nicht an ihrem schraube, sie heult jetzt schon zwei monate rum das se endlich nen fahrwerk haben will...

Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
manche fahren ein solches Auto als Hauptfahrzeug. :-)

Vom aussehen her gefällt er mir zwar nicht so sehr aber vom Fahrkomfort ist der Omega der Wahnsinn. Luxus ohne ende. Da haste halt immer schön schick platz :-)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
ihr habt ja freundinnen :nein::nein:... meine nervt es zwar wenn ich das ganze wochenende an meinen bastel, aber auch nur weil ich nicht an ihrem schraube, sie heult jetzt schon zwei monate rum das se endlich nen fahrwerk haben will...
Ja das kenn ich. Das für meine Gattin liegt schon seid August in der Halle...

Capriano

Capriano

Mitglied
:151:
da kann man nur Gratulieren einfach genial hoffe das ich auch bald wieder ein Veci habe
:ja:

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Hii.....:)

Sehr schöner Omega....:)schaut sehr gepflegt aus......

Viel Spaß mit ihm...:)

Mfg
Chris

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
der ist echt gepflegt und ich glaube ich bin der erste der in dem auto raucht,lol.

mir hat heute wieder jemand ein grill von nem c vectra angeboten und da ich vom umbau der stoßi ja noch 3 liegen habe ist es mir wie schuppen aus den haaren gefallen.
fürn vectra viel zu groß(schon einen zerschnitten und probiert) aber für den omega lässt sich da doch was machen.
anbei ein fake zum anschauen.
wird real bestimmt noch besser.
mfg

Anhänge

D

derEmde

Gast
Also hier muss ich jetzt zum ersten Mal sagen: das gefällt mir nicht!

Ich finde der Grill vom FL Vectra C passt so überhaupt gar nicht zum Omega! Aber wie du schon sagst vielleicht siehts real anders aus!

LG und viel Spaß beim umsetzten der Ideen.

Dennis

B

Black Devilz

Gast
Nicht alles was man umbaut sieht gut aus:nein:!Manches sollte man orginal lassen!Spar dein Geld lieber für denn Vectra!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich finds garned so schlimm^^! aber der motor ist doch hilflos überfordert mit dem omi oder!?

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Naja jedem das seine.
Ich find das der Omega was für ältere Männer is. Allein schon wegen dem Holz im Innenraum. :nein:

Und wie ICE-tea schon sagte mach lieber was am Motor. (das macht mehr sinn bei dem Schiff)

Find ich eh lustig das die kleinsten Leute immer die dicksten/größten Autos haben.
Bei mir is auch so´n Kerl(1.60 groß) in der Stadt fährt jetzt einen aufgemachten weißen RAM spazieren. (Und vorher immer sehr auffällige Autos.)

B

Black Devilz

Gast
Naja jedem das seine.
Ich find das der Omega was für ältere Männer is. Allein schon wegen dem Holz im Innenraum. :nein:

Und wie ICE-tea schon sagte mach lieber was am Motor. (das macht mehr sinn bei dem Schiff)

Find ich eh lustig das die kleinsten Leute immer die dicksten/größten Autos haben.
Bei mir is auch so´n Kerl(1.60 groß) in der Stadt fährt jetzt einen aufgemachten weißen RAM spazieren. (Und vorher immer sehr auffällige Autos.)
Jepp,motor wäre besser:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
am motor mach ich nix weil der ist erst 40tkm drin und daher passt das,bei dem auto will/brauche ich keine leistung.
geld kostet der grill ja au nix weil hab ja alles noch liegen.
naja mal schauen ob das geht und wenn es fertig ist dann gibt es bilder.
mit 26 geht man halt stark auf die 30 und da muss schon nen opi-auto her.
ps:du glaubst doch net im ernst das der urwaldlook bleibt.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich glaub das der urwald look bleibt^^! aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen^^!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@Stiffler:
Wenn das mit der Haube einigermaßen hinkriegst, ist es auf jeden fall mal was neues...
Ich glaub an dich, mach ruhig mal:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
heute hab ich die nummernschilder bekommen(natürlich wieder FB-I ),hab dann glei mal so um die 100km gespult und das ist einfach nur ein geiles fahren mit dem teil.
ich glaube ich werde doch alt,alles so schön weich und man muss auf nix achten wenn mal nen gullideckel oder so kommt,dann net schalten,tempomat rein und auch mal schauen was da so um einen drum rum los ist, das ist schon ne erfahrung wert. 8)8)8)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
das layout ist so gut wie fertig und mal schauen wie er beklebt aussieht.
sponsoren sind eben alles um seine hobbys zu finanzieren. :151:
mfg

Anhänge

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Opel fahren, tunen und dann für Reiskocher Werbung machen

:nein: Geht GARNICHT :nein:

Hat sich da nicht ein Vertrags Opelhändler finden lassen?(

So würde ich mir nie ein Auto zubekleben lassen wenn es meins
wäre und ich mit dem rumfahren müsste im Altag

Hat es nichts dezenteres gegeben :D

B

Black Devilz

Gast
Opel fahren, tunen und dann für Reiskocher Werbung machen

:nein: Geht GARNICHT :nein:

Hat sich da nicht ein Vertrags Opelhändler finden lassen?(

So würde ich mir nie ein Auto zubekleben lassen wenn es meins
wäre und ich mit dem rumfahren müsste im Altag

Hat es nichts dezenteres gegeben :D
Da muss ich Blitzengel recht geben!Also für Reisschüsseln werbung:nein:!
Hast du wenigstens auf der anderen Seite noch ein Vw zeichen??:(
Dann würde ich lieber kürzer treten und keine werbung drauf machen!:ja:

Thema:

Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Der neue Ersatzwagen für den Vectra! - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Oben