der assi astra

Diskutiere der assi astra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der soll sich mal lieber bei Popstars oder so bewerben wenn er Aufmerksamkeit will. Des is zumindest begrenzte Umweltverschmutzung. :baby1:
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Der soll sich mal lieber bei Popstars oder so bewerben wenn er Aufmerksamkeit will. Des is zumindest begrenzte Umweltverschmutzung. :baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
chaos schrieb:
...aber da kann man sich streiten .. dafür hat man ja anwälte

und zu erkennen, wann man ******* baut, dafür hat man ja intelligenz :(

oder eben nicht... :D

(jetzt mal nicht auf dich bezogen @chaos)

V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
chaos schrieb:
unnötig ist es sobald sich irgendwer belästigt fühlt davon
DAS ist definitiv bullshit .. das eine hat mit dem anderen nix zu tun ..
werd aber mal suchen ob ich genaue definitionen finde

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
da brauchst du nicht mal lang suchen, als unnötig wird wohl jeder verkehrsrichter und jeder hilfpolizist vor ort alle nicht zum betrieb eines kfz notwendigen technischen vorgänge werten sprich, motor aufheulen, mit durchdrehenden reifen auf parkplätzen im kreis fahren usw! und was unnötige fahrten angeht; wird eine strecke ohne erkennbaren grund (transport von mensch oder material, oder suche etc.) mehrmals hin- und her gefahren, gilt das als unnötig! und auf dem parkplatz werdet ihr ja kaum etwas gesucht haben...

noch etwas: MIR ist das persönlich eigentlich wurscht, ob du/ihr das einseht.. aber ihr könnt es ja gerne mal an ort und stelle auf ne diskussion ankommen lassen, wenn die gesetzeshüter dann wirklich mal vor euch stehen :D

(bitte DAVON unbedingt auch ein video!!!!)

V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
mir ging es allgemein darum als du den gesetztesauszug gepostet hast. ob das irgendwo festgeschrieben ist oder im auge des polizisten liegt..

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nein steht da nicht.. sogesehen steht ja auch nirgends explizit, das du nicht in der kirche laut rülpsen darfst oder in vorbeifahrende cabrios spucken oder was weiß ich... sind eben sog. ungeschriebene gesetze.. es gibt dinge, die gebietet einem der gesunde menschenverstand, und die eigene kinderstube - so man eine solche genossen hat... :(

ich geb's jetzt auf - macht doch alle was ihr wollt. :D

V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
wieso gleich beleidigt? war ne normale frage ...

ich geb´s aber auch auf. find´s sinnlos zu erzählen das jeder sicher irgendwas verbockt (nicht speziell auf dich bezogen malsehn) .. da könnte man sicher die forensuche dazu bewegen sachen aufzudecken die so mancher hier verbockt hat ... aber ich tu´s nicht ..

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
beleidigt? wegen was denn? bin nicht beleidigt, habe dir nur auf deine frage geantwortet ...

und, ja, sicher verbocke ich auch sachen... aber für erwachsene :kaputt:

V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
hatte sich nur bisschen beleidigt bzw kindisch angehört .. "es steht auch nirgends geschrieben das man laut in der kirche rülpsen darf" oder "das sagt einem der gesunde menschenverstand" usw..

meine frage war für mich eine frage mit ganz normaler "liegt im auge des betrachters" oder "ist da und da festglegt" antwort. deine ausschweifungen haben sich halt bisschen anders angehört. aber wenn´s net so gemeint war is okay. 8) ich vermisse hier irgendwie den bier-smilie.

und mit dem verbocken und dem video, ich denke mal das is ein thema, da hat jeder seine meinung zu und wird sie net ändern. gibt sicher auch leute die für "deine" sachen absolut kein verständnis haben. is einfach so, und wenn sich alle einig wären, dann würde es ja so lustige threads nicht geben :biggrin:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
:respekt:

du hast gewonnen. mir fallen nun leider keine kindischen ausschweifungen oder ähnliches mehr ein, um gegen deine coolness noch anzukommen. du hast natürlich vollkommen recht, alles liegt im auge des betrachters und ist reine auslegungssache. ich wünsche dir und deinem kumpel noch viel spaß und erfolg bei der ausübung eures coolen hobbys! nein ehrlich jetzt! friede! :kiss:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich will jetzt hier nicht den Guru spielen, aber ich erlaube mir mal den Thread zu schließen. ! Denke bezüglich des Themas ist ja nun alles gesagt !

und jetzt habt euch wieder lieb :wink1: :kiss:

Thema:

der assi astra

der assi astra - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?

Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?: hilfe hilfe hilfe und hallo erstmal... ich hab keinen beitrag zu meinem problem gefunden... also ich bin von einer brundesstraße...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?

Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?: hilfe hilfe hilfe und hallo erstmal... ich hab keinen beitrag zu meinem problem gefunden... also ich bin von einer brundesstraße...
  • Oben