Der Aquarium-Thread

Diskutiere Der Aquarium-Thread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; beste lösung: prachtschmerlen, kan nden sein das in einem extra becken noch schnecken züchten muss :] damit deine schmerlen nicht verhungern :D
E

Edip

Gast
beste lösung:

prachtschmerlen, kan nden sein das in einem extra becken noch schnecken züchten muss :] damit deine schmerlen nicht verhungern :D

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich wollte mir eh noch ein 20L becken zulegen und daher is das kein prob.

E

Edip

Gast
kannst meinen haben für 15 euro
mit kies, filter, heizstab, abdeckung, hintergrundfolie, neues leuchtmittel, 2 neue starter

das einzgiste ist licht geht nicht, muss du schaun wie du es machst, aber ich lege noch eine klemmleuchte dazu. :]

C

CAVALIER V6

Gast
ich will auch mal mod spielen....:schildersmilie26::schildersmilie26::schildersmilie26:
Teilemarkt ist woanders.... 8)8)8)8)

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Der Aquarium-Thread

Der Aquarium-Thread - Ähnliche Themen

• Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Verkaufe oder tausche Skalar - Ähnliche Themen

• Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Oben