DDX6027 + Vectra GTS

Diskutiere DDX6027 + Vectra GTS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde, ich hätte folgende Frage: ich habe eine Vectra GTS BJ: 2003 mit CDR 2005 Ich will mir ein Navi einbauen und hätte an das...
D

deathdealer

Frischling
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

ich hätte folgende Frage:

ich habe eine Vectra GTS BJ: 2003 mit CDR 2005

Ich will mir ein Navi einbauen und hätte an das Kenwood DDX6027 + Navirechner gedacht. Kenwood schreibt, dass man die Lenkradfernbedinung weiter verwenden kann (mit Adapter), geht das?

Kann ich nach dem Ausbau des CDR 2005 den BC nocht nutzen?

Kann mir jemand helfen?

mfg deathdealer

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hi!
Also das mit dem Adapter stimmt. Da mußt dir dann einen CAN-Bus Adapter besorgen! Gibt es zum Beispiel bei aiv. Aber meiner Meinung nach, muß das Radio das mit der Lautstärkenregelung und so dann auch unterstützen!
Das mit dem BC weiß ich leider net genau, aber ich denk dass das net mehr geht! Zumindest net wenn net das orginal Radio drin ist!
Aber wie gesagt, da fragst am besten nochmal andere hier aus dem Forum!

P.S.: In der Opel-Tuning vom 02/2008, müßte die Neue sein, ist sogar en 2-seitiger Bericht über das umrüsten auf andere Radios drin!

D

deathdealer

Frischling
Themenstarter
danke,

kann mir aber jemand noch etwas Näheres zum BS sagen?

Thema:

DDX6027 + Vectra GTS

DDX6027 + Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben