Diskutiere Dbilas Flowtec System für GTS im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe antworten für dich
hast du skype?????
weil darüber geht es schneller
Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8)
Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen.
nähere infos hier:
Opel X20XEV Tuning...
[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB.
Passend für den x16xe/xel Motor.
Mit dabei sind...
DBilas Flowtec Frage: Moin moin,
ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel).
In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8)
Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen.
nähere infos hier:
Opel X20XEV Tuning...
[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB.
Passend für den x16xe/xel Motor.
Mit dabei sind...
DBilas Flowtec Frage: Moin moin,
ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel).
In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...