Dauerthema: Geldbuße/Fahrverbot bei Sommerreifen

Diskutiere Dauerthema: Geldbuße/Fahrverbot bei Sommerreifen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und, wie lange hatte ich die Sommerreifen? Bestenfalls 4 Wochen. Wer hat denn Gelacht, als ich mir Winterreifen gekauft habe? Wer hat denn...
T

Tom73

Gast
Hmmm hier lehnen sich einige Leute sehr weit aus dem Fenster, wenn ich mir diesen Thread so durchlese, frage ich mich:O:O, warum der Thread ersteller selber fast den ganzen Winter mit Sommerreifen durch die Gegend gefahren ist!!!!:O:O

Für alle die den Link nicht finden hier das Direkte Zitat:

Ich denke mal Leute mit doppelmoral, werden hier im Forum keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Ist zumindest meine Meinung und so wie ich einige Leute hier kenne sehen die das genau so.
Ich stehe jedoch zu meiner Meinung und lasse mich von dieser auch nicht abbringen.
Und, wie lange hatte ich die Sommerreifen? Bestenfalls 4 Wochen.
Wer hat denn Gelacht, als ich mir Winterreifen gekauft habe?
Wer hat denn Gelacht....nee, es wird nicht mehr kalt und Schnee, gibt es hier sowieso nicht.

Ist mir ziemlich Wurscht was in dem Forum über mich Gedacht wird. Ich denke mir auch in vielen Dingen von anderen meinen Teil.

Gut, dass die meisten hier meine Meinung teilen.

Der Rest.......se la vié

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
bullshit ist, was du hier laberst mein freund. für dich als sanitäter oder was auch immer macht es am unfallort garkeinen unterschied durch was derjenige in not geraten ist, genausowenig wie für mich als bestatter. fakt ist du beschwerst dich darüber das leute in not sind und du deshalb arbeiten musst, lächerlich. deine aufgabe als rettungssanitäter ist es auch diese leute zu versorgen, und wenns dir nicht passt such dir nen anderen beruf (werd altenpfleger oder was weis ich). ich möchte jetzt mal sagen 99% aller notfälle die nicht gesundheitsbedingt sind, sind durch menschliches verhalten (also fehler) hervorgerufen. akzeptiere den mensch als das was er ist, nämlich einfach ein mensch mit ecken und kanten.
ich weis nich warum ihr sanitäter immer meint ihr seit ohne fehler und denkt ihr wärt diejenigen die moral unters volk bringen müssen, scheint aber ne berufskrankheit zu sein. als bestatter kenn ich ja genug.

aber da du 'euch' ja als die leidtragenden siehst, erläutere mir mal welche persönlichen nachteile du hast?

so ein gelaber - mir wird grad so a bissle schlecht? Bin zwar kein Sani oder so - aber ich kann das schon verstehen. Wenn sich einer mit Absicht in Gefahr begiebt, dann soll er sich doch selber helfen. Er wusste doch vorher auch, was besser für ihn war. Also wie schon gesagt. So ein blödes Gelaber - WAHNSINN

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Und, wie lange hatte ich die Sommerreifen? Bestenfalls 4 Wochen.
Wer hat denn Gelacht, als ich mir Winterreifen gekauft habe?
Wer hat denn Gelacht....nee, es wird nicht mehr kalt und Schnee, gibt es hier sowieso nicht.

Ist mir ziemlich Wurscht was in dem Forum über mich Gedacht wird. Ich denke mir auch in vielen Dingen von anderen meinen Teil.

Gut, dass die meisten hier meine Meinung teilen.

Der Rest.......se la vié
Hmmm dann frage ich mich allerdings warum du mich wegen jedem Furz gefragt hast was du machen kannst, komischerweise hast du auch erst so angefangen, nachdem ich das nicht mehr eingesehen habe dir alles für Nüsse zu machen, mich zu kritisierten.

Und ja ich habe gelacht, und es ist ja wohl nichts von deinem "Schneesturm" liegen geblieben oder?????

Und warum sollte ich die Sommerräder wieder runtermachen, wenn ich noch 2 Autos mit Winterreifen zur Verfügung habe?????

ich hab die Sommerräder immer noch drauf und die bleiben auch drauf.

Aber ich denke mal das das eigentlich gar net ins Forum gehört, da ich die Anspielung in deinem ersten Post schon verstanden hatte auf wen diese gemünzt war.

Aber Frag mal die Leute die deinen Abgang beim Forumstreffen mit bekommen haben was die davon gehalten haben.:ja:

Aber da das ganze hier jetzt etwas Persönlich wird denke ich mal das mal ein Admin sein Auge drauf werfen sollte.:151:

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
so ein gelaber - mir wird grad so a bissle schlecht? Bin zwar kein Sani oder so - aber ich kann das schon verstehen. Wenn sich einer mit Absicht in Gefahr begiebt, dann soll er sich doch selber helfen. Er wusste doch vorher auch, was besser für ihn war. Also wie schon gesagt. So ein blödes Gelaber - WAHNSINN
*lach* was bist du denn für ein vogel. mit absicht? kein mensch fährt mit absicht sommerreifen damit er einen unfall baut, also red nich soeine ********. es gibt wohl noch nen unterschied zwischen fahrlässig und vorsätzlich.
deiner ansicht nach, wenn einer selber dran schuld is, ok dann soll er halt sterben? soeine einstellung bezeichnet man als asozial (du weist was die wortbedeutung ist?). ich hoffe du rauchst nicht, weil deiner ansicht nach sollst du ja dann auch an lungenkrebs kreppieren ohne das du eine behandlung kriegst, HAST JA ABSICHTLICH GERAUCHT. und ich sag jetz auch hey, wenn sich einer selber das leben nimmt, soll er sich doch selbst beerdigen, und wenn du in die werkstatt fährst weil dein auto selbst kaputt gemacht hast, dann reparierst du es auch selbst. und überhaupt, wieso fährst du eigentlich auto wenn du weisst das was passieren kann, bleib doch zuhause da passiert dir nichts, also lassen wir dich auch eingeklemmt im auto liegen, bist ja selber schuld! wenn einer am ertrinken ist, dann lassen wir ihn ersaufen, weil er ist ja auch mit absicht ins wasser gegangen. merkst du überhaupt was für du von dir gibst? du verhältst dich ja sicherlich auch 100% korrekt und hast noch nie was falsches gemacht.

langsam vergeht einem die lust hier, schliesst das thema bevor ich mich noch vergesse.

Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
*lach* was bist du denn für ein vogel. mit absicht? kein mensch fährt mit absicht sommerreifen damit er einen unfall baut, also red nich soeine ********. es gibt wohl noch nen unterschied zwischen fahrlässig und vorsätzlich.
deiner ansicht nach, wenn einer selber dran schuld is, ok dann soll er halt sterben? soeine einstellung bezeichnet man als asozial (du weist was die wortbedeutung ist?). ich hoffe du rauchst nicht, weil deiner ansicht nach sollst du ja dann auch an lungenkrebs kreppieren ohne das du eine behandlung kriegst, HAST JA ABSICHTLICH GERAUCHT. und ich sag jetz auch hey, wenn sich einer selber das leben nimmt, soll er sich doch selbst beerdigen, und wenn du in die werkstatt fährst weil dein auto selbst kaputt gemacht hast, dann reparierst du es auch selbst. und überhaupt, wieso fährst du eigentlich auto wenn du weisst das was passieren kann, bleib doch zuhause da passiert dir nichts, also lassen wir dich auch eingeklemmt im auto liegen, bist ja selber schuld! wenn einer am ertrinken ist, dann lassen wir ihn ersaufen, weil er ist ja auch mit absicht ins wasser gegangen. merkst du überhaupt was für du von dir gibst? du verhältst dich ja sicherlich auch 100% korrekt und hast noch nie was falsches gemacht.

langsam vergeht einem die lust hier, schliesst das thema bevor ich mich noch vergesse.

komm dreh die Worte nicht im Mund herum. Wenn einer sich zu geizig ist, Winterreifen zu kaufen, dann..............................

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
komm dreh die Worte nicht im Mund herum. Wenn einer sich zu geizig ist, Winterreifen zu kaufen, dann..............................
auch DANN hat kein mensch verdient im strassengraben liegen gelassen zu werden! jeder mensch verdient hilfe egal ob er schuld ist oder nicht!

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
sind wir doch mal ehrlich. Wieviele Leute gibts, die angeblich keine Kohle haben und am Tag ne Schachtel rauchen, 3 x im Jahr in Urlaub fahren müssen, den Neuwagen fahren, wo se des Geld nicht für haben oder sich am Wochenende die Birne voll saufen, 50 Euro für das Taxi (Heimfahrt bezahlen). Klar das sind vielleicht vieles Ausnahmen. Es gibt wirklich welche, die unverschuldet in Not geraden sind (Finanziell) aber das ist die absolute Minderheit.

Den deutschen gehts nicht so schlecht, wie immer alle tun. Viele sind den ganzen Wohlstand einfach nur zu sehr gewohnt und schätzen das ganze nicht mehr.

Ich musste mir auch vorher überlegen, welches Auto ich mir leisten kann oder nicht (damit mein ich nicht nur die Anschaffung) Unterhaltung ist viel wichtiger

Thema:

Dauerthema: Geldbuße/Fahrverbot bei Sommerreifen

Dauerthema: Geldbuße/Fahrverbot bei Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Blue Hammer H7 Eintragen?

Blue Hammer H7 Eintragen?: Moin Leute Habe mir im Baumarkt Billig Glühlampen gekauft Blue Hammer h7 Xenon Effect von Light Distribution. Habe nun mal gegoogelt und gelesen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • fahrverbot

fahrverbot: hi leute es geht um ne allgemeine frage zum thema fahrverbot wenn ich 2 mal über 25 km/h zu schnell bin bekomme ich ja ein fahrverbot.(bzw rote...
  • Bußgeldkatalog: Das ändert sich für Autofahrer

Bußgeldkatalog: Das ändert sich für Autofahrer: Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, wurden im Straßenverkehrsgesetz einige Änderungen vorgenommen. So wird zum Beispiel die...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette"

Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette": Habe eben im ZDF ein Sendung über die zukünftigen Pläne der Komunen und Städte gesehen.Viele Innenstädte werden bald Tabu für viel Youngtimer und...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette" - Ähnliche Themen

• Blue Hammer H7 Eintragen?

Blue Hammer H7 Eintragen?: Moin Leute Habe mir im Baumarkt Billig Glühlampen gekauft Blue Hammer h7 Xenon Effect von Light Distribution. Habe nun mal gegoogelt und gelesen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • fahrverbot

fahrverbot: hi leute es geht um ne allgemeine frage zum thema fahrverbot wenn ich 2 mal über 25 km/h zu schnell bin bekomme ich ja ein fahrverbot.(bzw rote...
  • Bußgeldkatalog: Das ändert sich für Autofahrer

Bußgeldkatalog: Das ändert sich für Autofahrer: Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, wurden im Straßenverkehrsgesetz einige Änderungen vorgenommen. So wird zum Beispiel die...
  • Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette"

Das Aus für viele Opels: "Feinstaubplakette": Habe eben im ZDF ein Sendung über die zukünftigen Pläne der Komunen und Städte gesehen.Viele Innenstädte werden bald Tabu für viel Youngtimer und...
  • Oben