Hey Leutz,
@ El Diablo: Herzlichen Glückwunsch zum Blumentopf. Ich war 2 x bei dir in der Box, aber jedes mal konnt mir keiner sagen wo/wer du bist.....
Also ich war auch mal wieder Oscherleben-infiziert..... es war so geil, bis auf die bitterböse Sonne am Samstag. Ich hatte am freitag einen gewissen "Junggesellenabschied" und hatte den massiven Absturz ..... damit war der Samstag bis ca. 15 Uhr gelaufen.... naja und nach 2 Kontagranaten war der Film wieder gradegerückt......
@ Jenaer Jungz:
Sagt mal, war der Phil (Ice-t) überhaupt mal nüchtern. Ich hab den nur voll gesehen
Aber ich muss mal sagen, das ich echt froh war auf der Kartbahn zu stehen. So wie eure Autos aussahen hat mir echt das Herz geblutet.....
Was mir richtig aufgefallen war, bzw. mir überhaupt nicht mehr gefallen hat, war die Händler Meile. Bis auf paar einzelne Stände war es doch Pfeffer und selbst die renomierten Händler hatten nichts gescheites dabei. Die haben zwar von Messepreise gelabbert, aber was soll man shoppen wenn se nichts mithaben.......
Was auch noch bissl stino war, war der Drag-Strip. Die wirklichen Brenner sind irgendwie nicht mehr dabei..... War irgendwie schonmal besser....
Und wo ich richtig verärgert war, war die Tatsache, das bei Klasen wegen Reichtum geschlossen war. Keine Fragen beantworten, keine Tipps, kein Interesse am Kunden..... Echt schwach. Lediglich mein Problem mit der MKL haben se gelöst, aber das war es dann auch......
Aber nichts desto trotz, war es ein fantastisches Treffen und ich bin auf jeden wieder dabei.....