Das Ende m(eines) Traums :-(
Diskutiere Das Ende m(eines) Traums :-( im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectrabiene,
ich kann dir diesbezüglich nachfühlen,ist echt nen sch...gefühl,gerade wenn man a bissel mit Herzblut an dem Wagen hängt,wie...
Hallo Vectrabiene,
ich kann dir diesbezüglich nachfühlen,ist echt nen sch...gefühl,gerade wenn man a bissel mit Herzblut an dem Wagen hängt,wie wohl 90% aler Fahrer solcher Auto´s.
Aber ich sag ja immer wenn es sich lohnt und man seinen Wagen entsprechend schätzt mach ein Wertgutachten für den Wagen,dann zählen andere Verpflichtungen für die generische Versicherung.
MFG Sandro
Thema:
Das Ende m(eines) Traums :-(
Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten.
Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern?
Eventuell hat ja jemand auch eine...
Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute.
ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende.
Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
Bin mit meinem latein am ende...: Hallo zusammen
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Opel Vectra C Baujahr
4/2005 mit 133000km.
Er hat im Stand einen sehr unruhigen...
Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps
Motor Z22SE..
KM: 190000
Folgendes Problem:
Der Vectra läuft im Leerlauf total...
Habe ein Problem Schlauch gefunden ohne Ende: Ich habe heute Mal mein Motor geputzt und das gefunden was ist das für ein Schlauch
HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten.
Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern?
Eventuell hat ja jemand auch eine...
Vectra B Caravan als Ersatzteilträger: Hallo Leute.
ende November/Dezember ist der Tüv bei meinem Vectra B Caravan, 1,8l, 125 PS zu Ende.
Für mich hat er wirklich ausgedient, da er 17...
Bin mit meinem latein am ende...: Hallo zusammen
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Opel Vectra C Baujahr
4/2005 mit 133000km.
Er hat im Stand einen sehr unruhigen...
Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps
Motor Z22SE..
KM: 190000
Folgendes Problem:
Der Vectra läuft im Leerlauf total...