Barracuda
Herr der Schraubendreher
Tut mir auch leid für dein Baby. Drück dir deshalb auch beide Daumen, dass du den Wagen wieder auf die Strasse bekommst. Aber wenn das SD erst seit dem Unfall klemmt, ist das schon ein Hinweis, dass der 2000er etwas verzogen ist.
Bei uns werden diese Modelle wirklich schon rar und da muß man viel Glück haben, einen im halbwegs guten Zustand zu ergattern. Aber bei euch in Deutschland werden ja noch einige mehr laufen und somit wirds weniger ein Problem sein, einen Ersatz zu finden.
Trotzdem wünsch ich dir, dass du deinen "alten" wieder hinbekommst. Abwiegen müßtest du dann halt selber, ob sich die Reparartur auszahlen würde oder nicht.
Und lass uns bitte wissen, was der Gutachter gesprochen hat.
Gruß, Tommy
Bei uns werden diese Modelle wirklich schon rar und da muß man viel Glück haben, einen im halbwegs guten Zustand zu ergattern. Aber bei euch in Deutschland werden ja noch einige mehr laufen und somit wirds weniger ein Problem sein, einen Ersatz zu finden.
Trotzdem wünsch ich dir, dass du deinen "alten" wieder hinbekommst. Abwiegen müßtest du dann halt selber, ob sich die Reparartur auszahlen würde oder nicht.
Und lass uns bitte wissen, was der Gutachter gesprochen hat.
Gruß, Tommy
Zuletzt bearbeitet: