Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Diskutiere Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @ Stiffi Natürlich darfst du. Mußt du jetzt auch noch salz in venom´s wunden streuen??? Oder was meinst du warum er schon fragt ob ich die andere...

Darf Jan (DEEL) mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
C

CAVALIER V6

Gast
@ Stiffi
Natürlich darfst du.
Mußt du jetzt auch noch salz in venom´s wunden streuen??? Oder was meinst du warum er schon fragt ob ich die andere umfrage machen soll??? Auch wenn sie nichtmal annähernd so witzig ist wie venom seine "Wie oft....." frage ;)

V

Venom

Gast
@Chris das is toll ich

Un Stiff es gibt kein besseren Streuer als ihn (kann man jetzt zweideutig sehen)
;(

Aber Chris natürlich will ich net das du Fliegst sonst verliere ich ja meinen besten Schüler

Und ja entweder meine Umfragen sind zu geil für diese Welt oder ich weiß auch net

C

CAVALIER V6

Gast
@ Venom
dein sogenannter bester schüler ist schon weiter gekommen als du (leider) Ich verbeuge mich tief vor dir mein lehrer ;)
Und ja, deine umfragen sind zu gut für diese welt!!!!
Du bist und bleibst einfach der beste!!!!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
dazu sag ich einfach nur VENOM.
ein unscheinbarer kerl und dann kommen immer solche bolzen.
geil!!!:D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ach lobt ihn nun nicht zu sehr sonst hebt er noch ab und entschwebt uns^^! @ stiffler.... wie kommst du denn auf klein!? unscheinbar ok aber klein bist ja im vergleich zu ihm eher du :D:D:D:D!

V

Venom

Gast
ach lobt ihn nun nicht zu sehr sonst hebt er noch ab und entschwebt uns^^! @ stiffler.... wie kommst du denn auf klein!? unscheinbar ok aber klein bist ja im Vergleich zu ihm eher du :D:D:D:D!
Das war doch garnett Stiffi sondern Chris der mich klein genannt hat der Sack

Weil dabei hat er noch garnett mal neben mir gestanden

So aber jetzt Wechsel ich mal in Stiffler Verteidigungs Modes!

Stiffler mag vielleicht net der größte sein doch trotzdem is er mein größter Held!

Aber um jetzt mal seine größe etwas deutlicher zu machen hier mal ein Bild wo er vor einem 1.60m großen Doge Ram steht! Da siht man dochmal gut das er garnicht mal so klein is!

@Stiffler wenn du das vornachher noch sehen solltest bitte nicht schlagen habs doch nur gut uns spaßig gemeint

Spaß muss auch mal sein aber genug jetzt mit Größen Witzen

Friede alle

Zero

Zero

Moderator
Venom du bekommst nachher vor die fresse und ich freu mich das sehen zu können.
Ich lach mich kaputt

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
den dodge kenn ich das is doch eins meiner modelle im massstab 1:4^^! ne scherz beiseite^^! der dodge sieht doch schee aus^^! und stiffi da im vg macht einen auf dicke hose wa!? "schaut was ich gebaut habe"^^ aber krass mir fällt gerade auf das stifflers hand so gross is wie der türöffner^^! :D

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schickes spielzeug bin ich selber auch schon gefahren im gelände macht richtig laune

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ihr könnt euche alle warm anziehen.das wird ne runde für alle,soviel bier könnt ihr mir gar net ausgeben um das wieder gut zu machen!!!
für die anderen zur aufklärung:
wir machen heute ein forumsgrillabend bei tümpel85.

C

CAVALIER V6

Gast
@ stiff
Ich habe nichts gegen dich gesagt! Dafür gibst du mir einen aus
Außerdem, warum sagst du das erst jetzt das ihr einen grillabend macht??? Wo soll denn das sein????

C

CAVALIER V6

Gast
Sorry aber ich habe morgen früh was vor. Aber eigentlich wäre das die richtig aktion.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn ich ned arbeiten müßt morgen und frauchen auch nichts dagegen hätte würd ich dann losfahren brauch ja nur ca 2h bis nach ef

C

CAVALIER V6

Gast
Nein, das weiß ich nicht. Aber das wirßt du mir bestimmt gleich sagen!?!?!?!

Thema:

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen?

Darf deel mit einem Ford zum Opeltreffen kommen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Opel Vectra B Was darf ein V6/I500 kosten?

Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde! In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2. Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
  • Opel Vectra B Darf ich die Reifen fahren?

Darf ich die Reifen fahren?: Hallo, ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen. Felgenmaße: 215/50 R17 91W 7Jx39ET Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
  • Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren

Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse 205/55/16 Daten...
  • Oben