Dannyfilths Vectra A

Diskutiere Dannyfilths Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Dannyfilth´s Vectra A wollen unseren A Vectra verkaufen,infos siehe http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5696216&id=2utyynxzrln
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: Dannyfilth´s Vectra A

wie sieht es mit dem rostbefall aus?
 
D

dannyfilth

Gast
AW: Dannyfilth´s Vectra A

radläufe hinten sind neu,aber leider net vernünftig lackiert,aber kommt bisher noch kein rost raus,halt nur beilackiert,aber da es eh nur "hornhautfarbend" ist,wollte ich da auch keine seitenteile neu lackieren lassen,ist ja auch net grad billig^^von unten hab ich nun nix gefunden,muss mich halt von dem auto trennen weil zwei 2 liter autos einfach zu viel sind und ich mich ungern von meinem ascona trenne;-)
 
D

dannyfilth

Gast
AW: Dannyfilth´s Vectra A

mann leute,letzter preis,1000 euro,sonst schlacht ich den,wäre schade drum,kommt im april locker nochmal durchn TÜV und muss auch nix mehr für gemacht werden,was erwarten die leute den zur zeit?achmets angebote von 500 ocken gehn mir langsam aufn nerv...
 
Thema:

Dannyfilths Vectra A

Dannyfilths Vectra A - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate Hallo liebes Forum...
  • dannyfilth A Vectra

    dannyfilth A Vectra: dannyfilth´ A Vectra so,nun der zweite versuch meinen vectra bei ebay zu veräußern,auktion startet um 21 uhr und läuft 3 tage.hoffe diesmal...
  • Dannyfilth hat Birthday

    Dannyfilth hat Birthday: Hi Alex, alles Gute zu deinem Geburtstag und lass ordentlich die Korken knallen. :birthday:
  • Dannyfilth hat Birthday - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, Holden_888, dannyfilth, Blackyman79, kran Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate

    Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate: Alles Gute zum Geburtstag cosmodriver, hubbaz, mcadam, CD Diamant, Thorhammer, dannyfilth, Blackyman79, kranzi, Datonate Hallo liebes Forum...
  • dannyfilth A Vectra

    dannyfilth A Vectra: dannyfilth´ A Vectra so,nun der zweite versuch meinen vectra bei ebay zu veräußern,auktion startet um 21 uhr und läuft 3 tage.hoffe diesmal...
  • Dannyfilth hat Birthday

    Dannyfilth hat Birthday: Hi Alex, alles Gute zu deinem Geburtstag und lass ordentlich die Korken knallen. :birthday:
  • Oben