Dann stelle ich mich mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal, ich bin zwar grad erst mal 19, aber mit leib und seele opelaner!!!!!!!! fahre seit nem jahr I500 und es gibt fast nix geilers...
Schotteee

Schotteee

0-Poster
Themenstarter
Hallo erstmal,

ich bin zwar grad erst mal 19, aber mit leib und seele opelaner!!!!!!!!

fahre seit nem jahr I500 und es gibt fast nix geilers!!!

meiner meinung nach sollte man nen I500 äußerlich original lassen, weil sonst is es ja keiner mehr!!!!

mehr wollt ich jetzt auch nich grad mal so sagen.

also tschüüü
Schotteee

V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier :151:

LG Vectra233

T

Turnfather

Gast
Hallo erstmal,

ich bin zwar grad erst mal 19, aber mit leib und seele opelaner!!!!!!!!

fahre seit nem jahr I500 und es gibt fast nix geilers!!!

meiner meinung nach sollte man nen I500 äußerlich original lassen, weil sonst is es ja keiner mehr!!!!

mehr wollt ich jetzt auch nich grad mal so sagen.

also tschüüü
Schotteee
Stimmt irgendwie...ist ja auch´n Original!
Glückwunsch...hatte mit 19 grade mal einen Kadett CC...

Thema:

Dann stelle ich mich mal vor

Dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben