Opel Vectra B Dachhimmel Facelift oder Vorfacelift

Diskutiere Dachhimmel Facelift oder Vorfacelift im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude Leutz Nur ganz kurz eine Frage habe in der Suche alles möglich gefunden aber nichts was mit weiterhilft ! Passt der Dachhimmel vom Facelift...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Gude Leutz

Nur ganz kurz eine Frage habe in der Suche alles möglich gefunden aber nichts was mit weiterhilft !

Passt der Dachhimmel vom Facelift in meinen Vorfacelift ???

Das wars schon Danke

MFG
Sven

V

vectra-b-driver79

Gast
Da sollte es keinen Unterschied geben.
Halt auf das Übliche achten, Innerraumleuchte etc... Schiebedach usw...

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Danke

ich ich weiß wollte nur einen neuen Himmel einbauen dieser ist aber vom Facelift inkl. Aussparung von der Sonnenbrillehalterung ^^
Sonnendach habe ich keins ist auch keine Aussparung drin.
Wollte nur wissen ob sich da die Maße geändert haben nicht das ich alles abmache und das Teil passt nicht.

steve

steve

Tripel-As
hi, also wenns dir nur um das ablagefach geht, dann schneid deinen himmel selber aus. hab ich bei mir auch gemacht als ich das fach nachgerüstet habe.
ansonsten sollte der himmel wie schon geschrieben passen.

gruss steve

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Nein ich fahre ja einen Vorfacelift und kann einen nagelneuen Himmel von Opel also einen originalen bekommen nur weiß keiner ob der vom Vorfacelift oder vom Facelift Modell ist deshalb ja meine Frage.

steve

steve

Tripel-As
die himmel vom facelift haben immer die grosse aussparung für´s fach.
das fach war serie. wenn sie also nen "grosses loch" 8) hat dann ist sie sehr warscheinlich fürs facelift gedacht.....;(

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
die himmel vom facelift haben immer die grosse aussparung für´s fach.
das fach war serie. wenn sie also nen "grosses loch" 8) hat dann ist sie sehr warscheinlich fürs facelift gedacht.....;(
Passen tun Sie trotzdem beim Vorfacelift oder ?

steve

steve

Tripel-As
sollte schon passen. da wurde ja ausser dem fach nix geändert.
musst dann halt nur das ablagefach mit nachrüsten...;(

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Ja logisch will ich sowieso einbauen !!!!!!!!!! Geile Sache wenn das passt für 9.49€ ein Schnäppchen !!!

stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Moinsen!

Also, bei meinem Faceliftmodell hat der Himmel über der Leseleuchte das komische Ablagefach, also Aussparung.

Und meiner hat ja ne 3. Bremsleuchte, die sitzt an der Heckscheibe mittig oben, und da ist im Himmel, wo es an die Abdeckung zur Heckscheibe anstößt, auch ne Aussparung drinne!

Ich meine, beim Vorfacelift ist da keine, weil die 3. an der Heckscheibe unten sitzt, oder täusch ich mich da??? X(

yukonbay

yukonbay

Mitglied
das mit der bremsleuchte ist so richtig wie du es erzählst!!!

ob da aber eine aussparung für im himmel ist,weiß ich nicht!

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Ich werde euch bald Bilder hier Online stellen !

Thema:

Dachhimmel Facelift oder Vorfacelift

Dachhimmel Facelift oder Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?

Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?: Hi, sagt mal, passt dieses ablagefach im Dachhimmel vom Facelift auch in einen VFL? klar, muss man bestimmt was vom Himmel ausschneiden und sich...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?

Ablagefach Dachhimmel beim Vor-Facelift?: Hi, sagt mal, passt dieses ablagefach im Dachhimmel vom Facelift auch in einen VFL? klar, muss man bestimmt was vom Himmel ausschneiden und sich...
  • Oben