Corsa D OPC Felgen an Vectra B

Diskutiere Corsa D OPC Felgen an Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal fragen was das Technik Center denn jetzt geantwortet hat. Hatte auch schon mal die Idee mit den Felgen gehabt, es aber dann doch...
Hardbeat

Hardbeat

Frischling
Hallo

Wollte mal fragen was das Technik Center denn jetzt geantwortet hat.
Hatte auch schon mal die Idee mit den Felgen gehabt, es aber dann doch wieder verworfen...

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Das kann ich dir leider nicht weiter beantworten. Opel hat sich nicht weiter dazu geäussert und ich habe mich dann für andere Felgen entschlossen.

Sorry

LG aus HH

Hardbeat

Hardbeat

Frischling
Schade, hätte bestimmt nicht schlecht ausgesehen. Wäre mal was anderes...

Gruß aus dem Rheinland

1

123stay

Gast
Ich habe nur gelesen, dass die tragfähigkeit der d opc felgen zu gering für den vectra b ist.

Zero

Zero

Moderator
Kann ich mir eigentlich fast garnicht vorstellen denn so weit ich weiß ist der Corsa d genauso schwer wenn nicht schwerer als der b vectra.

mfg Zero

Thema:

Corsa D OPC Felgen an Vectra B

Corsa D OPC Felgen an Vectra B - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Oben