Cleanen

Diskutiere Cleanen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na wie denn nun??????? Ist mir alles ein bisschen zu durcheinander!! Die Schriftzüge sind geklebt, die rupp ich bei mir auch noch ab, das...
R

Rocce_Fella

Frischling
Na wie denn nun??????? Ist mir alles ein bisschen zu durcheinander!!

Die Schriftzüge sind geklebt, die rupp ich bei mir auch noch ab, das opelzeichen ist nicht wegen der vertiefung, und was ist nun mit den zierleisten?????????????????

#
Hallo JOJO_TD,

Schau mal hier: Cleanen. Dort wird jeder fündig.

R

Rocce_Fella

Frischling
Ohne Rille bzw. Vertiefung??????? Ne ne, so wie auf´m bild eine seite zuvor!!!

CoReY

CoReY

Eroberer
kohle81 schrieb:
hey.
bei meinem B caravan waren die Schriftzüge glaube ich nur geklebt.
beim lackieren wurden die zeichen angebl "weggelassen" also nicht mehr aufgeklebt.
oder?!

mfg
florian
alles geklebt, lediglich beim opel embleme sind die 2 nasen, aber ich hab da einfach ein holden embleme draufgepappt und fertig!

aja und war drunter ganz normal lackiert ;)

Thema:

Cleanen

Cleanen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Heckklappenschloss Cleanen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra B Heckschürze

Heckschürze: moin sacht mal hat einer von euch ne ahnung ob es nun zugelassen ist wenn ich meene heckschürze mit der karosserie vereine also sprich cleanen...
  • Opel Vectra B Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?

Zierleisten "cleanen" GFK oder *******n?: Hallo. So langsam sind die Reperatur arbeiten erledigt, Ich habe aber noch die Zierleisten die mir A nicht gefallen und B auch schon sich lösen...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Oben