air
Schichtcheffe
also erst das alte system entheiraten, neues einbauen und dann neues einheiraten lassen.
so ist die optimale reihenfolge.
du musst jetzt aufjedenfall den airbag anschließen, da sonst ein fehler in den fehlerspeicher hinterlassen wird.
beim tacho weis ich nicht 100%. beim vectra A wars bei mir so, dass er im leerlauf in den notmodus geschalten hat und dann willkürlich eine drezahl zwischen 800 und 1300 U/min gebracht hat.
und ob du es richtig oder falsch angeschlossen hast, kannst du einfach feststellen. einfach mal das display an plus und minus anschließen, dann geht es schonmal an und du weist wie du es einbauen musst.
so ist die optimale reihenfolge.
du musst jetzt aufjedenfall den airbag anschließen, da sonst ein fehler in den fehlerspeicher hinterlassen wird.
beim tacho weis ich nicht 100%. beim vectra A wars bei mir so, dass er im leerlauf in den notmodus geschalten hat und dann willkürlich eine drezahl zwischen 800 und 1300 U/min gebracht hat.
und ob du es richtig oder falsch angeschlossen hast, kannst du einfach feststellen. einfach mal das display an plus und minus anschließen, dann geht es schonmal an und du weist wie du es einbauen musst.