CID Bleibt nach einbau Weiss

Diskutiere CID Bleibt nach einbau Weiss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ein NCDR 1100 mit CDC3 und CID nachgerüstet... Allerdings bleibt das CID komplet weis. Beim einschalten des Lichtes dunkelt er auch...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hallo hab ein NCDR 1100 mit CDC3 und CID nachgerüstet...
Allerdings bleibt das CID komplet weis.
Beim einschalten des Lichtes dunkelt er auch nicht ab.
Angeschlossen ist auch der kleiner schwarzer Stecker 12Polig.
Hab ich da irgent was beim einbau verkehrt gemacht oder liegt es definitiv am CID das das hinüber ist !
Kan man sowas reparieren lassen?

*Kann nicht sagen was es für ein CID ist da kein aufkleber mehr hinten drauf ist ! Ist aber von der Bauform eins ausm Astra G oder Omega B*
Past aber trotzdem in den Vectra B. Hab es mit den 4 Schrauben einfach fest gemacht.

Kann mir jemand weiter helfen!!!!

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
das CID wird beim einschalten des Lichts nicht dunkler, sondern ändert die Farbe von weiss auf schwarz ;)

auch wenn du ein falsches CID drin haben solltest müsste dies was anziegen....fahr am besten mal zum FOH und lass das mit dem Tech2 mal checken. Wenns am Display liegt, kann ich dir ne gute Seite zum reparieren empfehlen ;-)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Empfele sie mir lieber gleich das mit dem Tech 2 wird nicht brinegn, da das sowieso schon miteinander verheiratet war .
und ich es so aus einem anderen Auto übernommen habe.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
ich glaub da liegt schon der hund begraben......ich weiß nicht 100%ig ob man das verheiratet übernehmen kann.

darf man die Seite hier öffentlich posten oder gibts da ärger?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
das NCDR 1100 läuft ja auch und spielt musik!
und wenn es nicht mit einander komoniziert, dann müsste ja *Display SAVE* drinnen stehen, soweit hab ich mich schon durchgelesen....

Zu not schicks mir mal bitte per PN

Thema:

CID Bleibt nach einbau Weiss

CID Bleibt nach einbau Weiss - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • CID Vectra C Signum - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Oben