Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!
Diskutiere Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute!
Verkaufe hiermit meine 90km gefahrenen Chromfelgen in 17"
Da ich mein Auto nicht tiefergelegt habe, sind sie zu klein...
Roman01
Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!
Verkaufe hiermit meine 90km gefahrenen Chromfelgen in 17"
Da ich mein Auto nicht tiefergelegt habe, sind sie zu klein
Directupload.net - Dxlln2ayu.jpg
Können versendet werden ca. 100€ nach Deutschland
Also dann....
Snooker
Lebende Foren Legende
Roman01
Foren As
Themenstarter
Preis is aufm Bild drauf....
980€
Snooker
Lebende Foren Legende
Thema:
Chromfelgen 7,5J x 17" LK4x100 WIE NEU!
3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100: Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert)
ET40 Nagelneu noch nie Verbaut. Neupreis 1499Euro
Abzugeben für 900Euro Plus 50Euro...
Teilfolierung, aber welche Farbe?: Hallo,
habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung...
20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten: Hallo,
ich fahre im Sommer 20" Chromfelgen. Da ich jetzt meine Winterreifen drauf habe wollte ich die Chromfelgen reinigen und polieren bevor ich...
Chromfelgen: Keskin Kt 7 Crazy Chromfelgen Opel VW Tuning bei eBay.de: Kompletträder (endet 15.11.08 12:39:36 MEZ)
biete hier meine felgen:151:
Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute,
nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
3D Chromfelgen V-Limited 18 Zoll LK 4x100: Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert)
ET40 Nagelneu noch nie Verbaut. Neupreis 1499Euro
Abzugeben für 900Euro Plus 50Euro...
Teilfolierung, aber welche Farbe?: Hallo,
habe die Teilfolierung bei Fummy80 gesehen. Diese hat mir sehr gut gefallen. Jetzt is aber die Frage welche Farbe ich bei der Teilfolierung...
20" Chromfelgen aufpolieren/aufbereiten: Hallo,
ich fahre im Sommer 20" Chromfelgen. Da ich jetzt meine Winterreifen drauf habe wollte ich die Chromfelgen reinigen und polieren bevor ich...
Chromfelgen: Keskin Kt 7 Crazy Chromfelgen Opel VW Tuning bei eBay.de: Kompletträder (endet 15.11.08 12:39:36 MEZ)
biete hier meine felgen:151:
Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute,
nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...