Chrom-Zierringe Vectra B

Diskutiere Chrom-Zierringe Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wir suchen schon seit längerem diese Chrom-Zierringe für´n Tacho für unseren Vectra B, aber wir werden einfach nicht fündig. Kann uns hier...
V

Vectraline11

Frischling
Themenstarter
Hallo. Wir suchen schon seit längerem diese Chrom-Zierringe für´n Tacho für unseren Vectra B, aber wir werden einfach nicht fündig. Kann uns hier jemand weiterhelfen, wo man die her bekommt oder ob es die überhaupt für nen Vetra gibt? In den ganzen Katalogen, die die gewälzt haben, gibt es die für jeden Opel, nur nicht fürn Vectra.:P
Vielen Dank schonmal

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ob es irgenwo welche gibt kann ich nicht sagen. Aber ich habe auch noch keine gefunden!

G-Man

G-Man

Doppel-As
www.tachoringe.de

Da könntet ihr mal anfragen, die haben auf Anfrage von mir damals auch welche für den Mitsubishi Eclipse hergestellt, die es bis dahin auch noch nicht gab. Kann die Jungs da wirklich empfehlen!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
dein Link geht nicht, gib mal die Artikelnr.

M

Midnightfate

Gast
Bei den Rechtschreibfehlern kann man ja nix finden :(. Aber danke. Wenns nicht hält, fällts aus, auf Blende abschleifen und lackieren hab ich auch kein Bock.

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Bei den Rechtschreibfehlern kann man ja nix finden :(. Aber danke. Wenns nicht hält, fällts aus, auf Blende abschleifen und lackieren hab ich auch kein Bock.
Sorry habe es versucht zu ädern aber es geht nicht! Evtl. kann das ja ein MOD machen. Aber gut das es dir aufgefallen ist!

Lg
Kalle

Thema:

Chrom-Zierringe Vectra B

Chrom-Zierringe Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben