Chirpmodul

Diskutiere Chirpmodul im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mein zirpen deaktiviert bekommen, war mir einfach zu peinlich das laute gezirpe. Stelle mir gerade vor wenn jeder so ein Ding drin hat...
F

FunnyCola

Gast
Ich habe mein zirpen deaktiviert bekommen, war mir einfach zu peinlich das laute gezirpe.

Stelle mir gerade vor wenn jeder so ein Ding drin hat. Auf und Abschließen tut ja in einer Großstand am laufenen Band irgend jemand.

Oh Gott das wäre ja ein Krach.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kann mir nicht vorstellen das die verboten sind, wo steht das im Gesetz?

Auch wenn so eine Anlage ein Prüfzeichen hat, wie soll man das beim eingebauten Zustand sehen. Ich denke nicht das der Tüv das halbe Auto auseinander nimmt um das Prüfzeichen zu finden.

Der Tüv nimmt dein Auto auch nicht deswegen auseinander, das lässt der dich vor Ort machen.

Einige sagen ja das die das Affig finden, ich finde es nicht affig.
Wie jetzt in deinem ersten Post fands du es nicht affig und jetzt haste es doch selber abgeschaltet weils dir Peinlich ist???

Für mich ist zwischen Affig und Peinlich nur ein sehr schmaler Grad, da es immer auf das Fahrzeug ankommt, in dem die Anlage verbaut ist.

F

FunnyCola

Gast
Der Tüv nimmt dein Auto auch nicht deswegen auseinander, das lässt der dich vor Ort machen.

Wie jetzt in deinem ersten Post fands du es nicht affig und jetzt haste es doch selber abgeschaltet weils dir Peinlich ist???

Für mich ist zwischen Affig und Peinlich nur ein sehr schmaler Grad, da es immer auf das Fahrzeug ankommt, in dem die Anlage verbaut ist.
Ja am Anfang fand ich es ganz lustig, aber jetzt nur noch weg mit dem Mist.

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Also wer die Flash liest der hat wohl in der Aktuellen ausgabe das Modul gesehen... die ganzen Info gibt es auf www.autoalarm24.de... mfg

Thema:

Chirpmodul

Chirpmodul - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chirpmodul anklemmen?

Chirpmodul anklemmen?: Moin zusammen, jetzt versuch ich mein Glück hier mal, woanders konnte mir keiner helfen... Ich möchte mir ein Chirpmodul für meinen GTS holen...

Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Opel Vectra C Chirpmodul

Chirpmodul: Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder ein Chirpmodul für meinen Vectra gefunden, hatte das ja in anderen Autos auch schon drin, ist einfach...
  • Chirpmodul ?

Chirpmodul ?: so, habe nun meinen GTS gekauft, nächste woche soll er fertig sein, und ich plane schon umbauten...:)Kanns nicht lassen... Mir schwebt ja einiges...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0

Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0: Die Bedienungsanleitung beginnt mit der Frage, welche Zentralverriegelung vorhanden ist. Ich vermute die elektromechanische mit Datenbus, kann das...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0 - Ähnliche Themen

Chirpmodul anklemmen?: Moin zusammen, jetzt versuch ich mein Glück hier mal, woanders konnte mir keiner helfen... Ich möchte mir ein Chirpmodul für meinen GTS holen...

Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Opel Vectra C Chirpmodul

Chirpmodul: Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder ein Chirpmodul für meinen Vectra gefunden, hatte das ja in anderen Autos auch schon drin, ist einfach...
  • Chirpmodul ?

Chirpmodul ?: so, habe nun meinen GTS gekauft, nächste woche soll er fertig sein, und ich plane schon umbauten...:)Kanns nicht lassen... Mir schwebt ja einiges...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0

Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0: Die Bedienungsanleitung beginnt mit der Frage, welche Zentralverriegelung vorhanden ist. Ich vermute die elektromechanische mit Datenbus, kann das...
  • Oben