K
Kalle_GTS
Gast
Ich habe erste mal wieder alles aus gebaut.
Danach habe ich den Kühlkörper verbessert da der Kabelbinder dann noch an geschlagen war, hatte ich den auf die selbst klebenden Kühlkörper gewechselt. Die bekommt man bei einem pc Geschäft oder Internet.
Jetze habe ich mit Alubutyl von unten an den Lautsprecher eine
Lage rum geklebt um eine Auflagefläche zu bekommen.
wenn ihr habt noch polyesterwatte mit rein um die Dämpfung zu bekommen und ein 20 % höheres Volumen
dan rein damit und an schrauben.
wieder Alubutyl zu schneiden um dann von oben den LS luft dicht zu bekommen mit kleinen stücken.schaut dann so aus
gut nicht schön gebe ich zu, aber einfach decke drauf fertig ( ja der passt genau drauf ohne an zu stoßen
Da für der klang zusammen mit dem FS und ein Radio was einen DSP ( Digitaler Signalprozessor ) hatt einfach geil GEIL
Wer sich das auch an getan hatt bitte ein Feedback
Verbesserungen werden auch gerne gehört
Gerausche Grüße Kalle
Verbesserung :
Es sollte ein geschirmte LS kabel gelegt werden, mein kabel nimmt störgeräusche / Störsignale auf .Weil es mit auf dem dicken Kabelbaum liegt.
Es reicht ein 1,5 mm² geschirmte LS
Selber wurde die Verbesserung noch nicht durch geführt.
de stör Geräusche scheinen bar von meinen Zusatzinstrumenten zu stammen.
Danach habe ich den Kühlkörper verbessert da der Kabelbinder dann noch an geschlagen war, hatte ich den auf die selbst klebenden Kühlkörper gewechselt. Die bekommt man bei einem pc Geschäft oder Internet.
Jetze habe ich mit Alubutyl von unten an den Lautsprecher eine
Lage rum geklebt um eine Auflagefläche zu bekommen.
wenn ihr habt noch polyesterwatte mit rein um die Dämpfung zu bekommen und ein 20 % höheres Volumen
dan rein damit und an schrauben.
wieder Alubutyl zu schneiden um dann von oben den LS luft dicht zu bekommen mit kleinen stücken.schaut dann so aus
gut nicht schön gebe ich zu, aber einfach decke drauf fertig ( ja der passt genau drauf ohne an zu stoßen
Da für der klang zusammen mit dem FS und ein Radio was einen DSP ( Digitaler Signalprozessor ) hatt einfach geil GEIL
Wer sich das auch an getan hatt bitte ein Feedback
Verbesserungen werden auch gerne gehört
Gerausche Grüße Kalle
Verbesserung :
Es sollte ein geschirmte LS kabel gelegt werden, mein kabel nimmt störgeräusche / Störsignale auf .Weil es mit auf dem dicken Kabelbaum liegt.
Es reicht ein 1,5 mm² geschirmte LS
Selber wurde die Verbesserung noch nicht durch geführt.
de stör Geräusche scheinen bar von meinen Zusatzinstrumenten zu stammen.
Zuletzt bearbeitet: