CDR 500 Bedienungsfragen

Diskutiere CDR 500 Bedienungsfragen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe in meinem Wagen ein CDR500 drin. Beim Kauf des Autos habe ich alle Beschreibungen mitbekommen nur leider die fürs Radio nicht...
miki44

miki44

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Ich habe in meinem Wagen ein CDR500 drin. Beim Kauf des Autos habe ich alle Beschreibungen mitbekommen nur leider die fürs Radio nicht.
Deswegen ein paar Fragen an euch.

1:
Die Lautstärke zwischen CD und Radio ist unterschiedlich, auch wenn ich den Wagen starte ist das Radio so leise das mann nichts hört CD ist normale Lautstärke. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die Lautstärke anzupassen?

2:
Beim CD zeigt er nur die Track zahl an, jetzt habe ich von einem bekanten gehört das Titel wohl nur bei MP3 angezeigt werden können, stimmt das?
Weil Track1 oder2 usw. sieht so langweilig aus, kann man es den wohl wenigstens umstellen so das man die Spielzeit des Liedes angezeigt bekommt.

Danke im voraus
MIKI44

HoLon

HoLon

Mitglied
zu2.

wird nicht klappen denk ich, weils kein mp³radio is

Thema:

CDR 500 Bedienungsfragen

CDR 500 Bedienungsfragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche CDR 500 und TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Oben