CD70 Test-Modus

Diskutiere CD70 Test-Modus im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun gut, hab grad mal eine Email mit Kompletter Problemstellung an Opel Direkt geschickt. Ich denke, eine Antwort wird lange brauchen! Naja, ich...
T

tounreal

Frischling
Nun gut, hab grad mal eine Email mit Kompletter Problemstellung an Opel Direkt geschickt. Ich denke, eine Antwort wird lange brauchen! Naja, ich melde mich wenns soweit ist.

schrecke

schrecke

Foren As
mh Rechne mit ner Woche ... hatte vor kurzem mal wegen den - mittlweile meinen - weißen Rückleuchten gefragt, ob die mir sagen können von wem und woher usw. ... wie gesagt, hat ne Woche gedauert

... und ne Antwort hatten se auch nicht, was aber klar ist, wenn man die Geschichte kennt. Die Lampen gibts halt nicht ...

TeraX

TeraX

Mopedschrauber
Beim CD30 MP3 komme ich mit längerem drücken der BC Taste in diesen Übersichtsmodus.

Grüße
Funktioniert nun nicht mehr!

Was ist passiert? Ich habe mein Tagfahrlich per TECH2 aktivieren lassen, seit dem komm ich nicht mehr in den Test Modus vom Radio.

Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann?

Thema:

CD70 Test-Modus

CD70 Test-Modus - Ähnliche Themen

• Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi - Ähnliche Themen

• Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Oben