Opel Vectra C CD70 Navi Blende abnehmbar ?

Diskutiere CD70 Navi Blende abnehmbar ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin gerade dabei ein paar sachen mit Carbon Folie zu Folieren und frage mich ob man die lackierte Blende von Cd70 einfach abmachen kann also...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Hallo bin gerade dabei ein paar sachen mit Carbon Folie zu Folieren und frage mich ob man die lackierte Blende von Cd70 einfach abmachen kann also ob sie schraubt oder geklibst ist !
Gibt die Blende ja in Silber,Grau,Schwarz.....

Gruss Sascha

Thema:

CD70 Navi Blende abnehmbar ?

CD70 Navi Blende abnehmbar ? - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Biete CD70 Navi inkl. Navi CD

Biete CD70 Navi inkl. Navi CD: Hallo, komme eigentlich aus dem Astra H Forum, habe ein CD 70 Navi anzubieten ohne Bügelfalte. Biete hier ein CD70 Navi an. Die Blende ist in der...
  • Biete CD70 Navi inkl. Navi CD - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Biete CD70 Navi inkl. Navi CD

Biete CD70 Navi inkl. Navi CD: Hallo, komme eigentlich aus dem Astra H Forum, habe ein CD 70 Navi anzubieten ohne Bügelfalte. Biete hier ein CD70 Navi an. Die Blende ist in der...
  • Oben