CD70 GID - MP3 Tag und Zeit anzeigen

Diskutiere CD70 GID - MP3 Tag und Zeit anzeigen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe ein CD70 mit CID. Ich habe mich langsam damit abgefunden das ich mit dem MP3 CD-Laufwerk alleine leben muss (hätte gerne...
thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein CD70 mit CID.
Ich habe mich langsam damit abgefunden das ich mit dem MP3 CD-Laufwerk alleine leben muss (hätte gerne USB, SD-Slot oder so...:nein:)

Nun stört mich eigentlich nur das ich in meinem schönen großen CID entweder nur den MP3 Tag oder die Zeit des Titels anzeigen kann.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich beides gleichzeitig angezeigt bekommen kann? :( Das CID ist ja groß genug.... :ja:

Gruß
Thomas

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Naja wirst wohl mit leben müssen, denn die Softwareentwickler haben auf die Funktion net so den wert gelegt!

Is bei mein cd70 im astra mit CID genauso, aber hab dafür aux in:-)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
kannst abändern, bau dir nee isoamp ein, die gibt es auch mit aux in!

Heißt i-sotec auxgate, das is nen Verstärker mit 4x40 watt, dient eigentlich dazu das serien Soundsystem günstig aufzuwerten, da die Signale verstärkt werden
ohne lästig große Endstufe+ stromkabel von Batterie zu ziehen, zum anderen bietet dieses System als extra 2 aux eingänge zum Anschluss eines mp3 players
e.t.c. pp!

wird zwischen Radio und Iso stecker eingeschleift, heißt Radio abklemmen, iso stecker in den verstärker und dann kommen von den verstärker Iso stecker zum Radio( so wird
der Verstärker zwischen geschaltet)

Gibt natürlich dafür Fahrzeugspezifische Adapter! bei ebay wird diese i-sotec auch vertrieben

Zuletzt bearbeitet:
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin Leudz,

kann mir mal bitte einer übersetzen was gemeint ist.
Oder mal Bilder reinstellen wie es bei euch aussieht.

Denn ich verstehe es nicht so ganz was gemient ist Tag und Mp3.

MfG
Torsten

thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Denn ich verstehe es nicht so ganz was gemient ist Tag und Mp3.

MfG
Torsten
Hi,

na der "MP3 Tag" ist das was du mit diversen Freeware Programmen an Infos zu einem MP3 Titel eingeben kannst. Also: Lied-Name, Interpret, Album....
Und mit Zeit ist natürlich die gespielte Zeit des Titels gemeint in mm:ss

Man kann beim CD70 sich entweder das eine oder das andere anzeigen lassen. Aber leider nicht beides gleichzeitig. Das ist hier das Problem :heul:

Thema:

CD70 GID - MP3 Tag und Zeit anzeigen

CD70 GID - MP3 Tag und Zeit anzeigen - Ähnliche Themen

• Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Wechsel von CD30 mit GID auf CD70 mit CID (FOH Problematik)

Wechsel von CD30 mit GID auf CD70 mit CID (FOH Problematik): Hallo liebe Opelaner! Ich bin zwar noch recht neu hier, habe aber schon ein wichtiges Anliegen: Ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan mit...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • CD70 navi und GID - Ähnliche Themen

• Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Wechsel von CD30 mit GID auf CD70 mit CID (FOH Problematik)

Wechsel von CD30 mit GID auf CD70 mit CID (FOH Problematik): Hallo liebe Opelaner! Ich bin zwar noch recht neu hier, habe aber schon ein wichtiges Anliegen: Ich fahre einen 2005er Vectra C Caravan mit...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Oben