CD steckt im CD-Player fest

Diskutiere CD steckt im CD-Player fest im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor einem Monat einen Vectra 2.2 DTI zugelegt, der mit einem CDR 2005 Siemens VDO...
S

SNOOP

Frischling
Themenstarter
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor einem Monat einen Vectra 2.2 DTI zugelegt, der mit einem CDR 2005 Siemens VDO ausgestattet ist. Die erste CD (keine MP3) die ich nach dem Hören durch Knopfdruck herausbekommen wollte, blieb im Player. Auf dem Display kommt jedesmal ErrorCD. Da ich für längere Zeit im Ausland bin, kann ich den Verkäufer diesbzgl. nicht kontaktieren.
Über ein Feedback würde ich mich freuen
Gruss Robert

superburschi

superburschi

Mitglied
Diesen Fehler hatte ich bereits einmal bei meinem Omega, war echt bescheuert damals...

Hab dann alles mögliche versucht, geholfen hatte nur der Ausbau des Radios (weil die Kabel nicht lang genug sind) und danach konnte man, nach dem Entfernen des oberen Deckels des Blechgehäuses und dem teilweisen Einstecken des Radios und anschließen der Stecker (Die Kabellänge gibt das leider vor), der CD einen "Schubs" geben...

Gruß

Dirk

S

SNOOP

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Noch ne Frage: Braucht man einen Spezialschlüssel (von Opel), um die Schrauben zu lösen?
Gruss Robert

superburschi

superburschi

Mitglied
Bei meinem Radio war es ein 1,5mm Inbusschlüssel...

Gruß

Dirk

Thema:

CD steckt im CD-Player fest

CD steckt im CD-Player fest - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode B3601-04 und B2652-05

Fehlercode B3601-04 und B2652-05: Hallo liebe Leute, ich habe heute den Fehlerspeicher des Vectras eines Kollegen ausgelesen (06er GTS, Z19DTH, Automatik, CD 70 Navi). Dabei gibt...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Was lustiges bei Facebook

Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Selfmade exhaust - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode B3601-04 und B2652-05

Fehlercode B3601-04 und B2652-05: Hallo liebe Leute, ich habe heute den Fehlerspeicher des Vectras eines Kollegen ausgelesen (06er GTS, Z19DTH, Automatik, CD 70 Navi). Dabei gibt...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Opel Vectra B zweiten Zigarrettenanzünder

zweiten Zigarrettenanzünder: MoinMoin Ich habe mir eine =detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=983&cHash=dc31e9f495dce8c70ff247ffc09bdad1"]Rollei DVR 110 gekauft. Damit der...
  • Was lustiges bei Facebook

Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Oben