CD 30 schaltet sich alleine ein

Diskutiere CD 30 schaltet sich alleine ein im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Opel-Fans. Ich bin seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra C Kombi mit dem 3 l Diesel. Richtig geiles Gerät. Riesig Platz und...
G

Glamrock

Frischling
Themenstarter
Hallo, Opel-Fans.

Ich bin seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra C Kombi mit dem 3 l Diesel. Richtig geiles Gerät. Riesig Platz und tolle Fahrleistungen.

Ich habe aber ein Problem damit: Anfangs war das Radio (CD 30) so eingestellt, daß es mit der Zündung aus- und eingeschaltet hat. Ich habe dann festgestellt, daß das radio sich von alleine einschaltet. Kein Problem, dachte ich, machste halt nicht mit Zündung an/aus sondern manuell. Tja, das selbe. Radio schaltet sich von alleine ein. Aber nicht immer und auch nach unregelmäßigen Zeiten. Wenn ich morgens zum Auto komme, läuft meist das radio. Ich gehe schon abends, bevor ich ins Bett geh, nochmal schauen.

Hat jemand von Euch nen Tip? Oder soll ich zum FOH oder direkt zu Blaupunkt (die sind doch glaub ich der hersteller). Danke bereits im Voraus

Glamrock

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

Fährst einfach zum FOH, sagst dem das mit dem Radio und es wird Anstandslos getauscht. Das Proplem hatten wir beim unserem Astra F auch gehabt, ist ein Herstellungsfehler des Radioherstellers.

MfG

André

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, so einfach geht das net mit dem Umtauschen. Hab auch seit etwa 2 Monaten en C-Vectra bei dem das Navi-Laufwerk (CD2015) keine CD´s mehr annimmt. Bin dann zu dem Händler gegangen bei dem ich das Auto gekauft hab und der meinte dann zu mir, dass das Radio leider nicht in der Garantie mit inbegriffen ist. Letztendlich sollte mich der Spaß runde 500€ kostenX(. Jetzt fahr ich halt mit nem Navi rum, das net funktioniert:P.
Find ich halt schon ein wenig ne Sauerei. Kauft man sich en Auto für viel Geld, macht extra noch 1 Jahr Garantieverlängerung und dann ist so en sch... Radio da nicht mit abgedeckt:)):)):))

ehle

ehle

Tripel-As
Da würde ich mich aber noch mal genau Informieren. Wenn das Auto neu ist, gehört das Radio auch mit zur Garantie

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
@ehle: Das Auto war leider nur für mich "neu", deswegen ist es net in der Garantie mit inbegriffen. Find das aber trotzdem ne Sauerei:))

P

Pati62

Frischling
Hallo, wir haben und hatten das Problem auch schon an unserem Vectra C Caravan Bj. 2004.Letztes Jahr ca. einen Tag lang,Radio schaltet sich alleine an,wird ausgeschaltet und ist dann 1,5-2 Stunden aus bevor es sich wieder einschaltet.War dann nach einem leichten Knall in der Radioanlage wieder weg.Vor 3 Tagen das gleiche wieder,bis dann ein Tag später wieder so ein leichter Knall,seit dem alles wieder normal.Anruf beim FOH ,dieser sagte mir,das Problem ist mir neu.Muß vorbeikommen.Hatte jetzt aber schon mehrfach von diesem Problem gelesen. Was löst den Spuk aus ????
Gruß Pati62

Thema:

CD 30 schaltet sich alleine ein

CD 30 schaltet sich alleine ein - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • CDR 500 schaltet sie von alleine ein!!

CDR 500 schaltet sie von alleine ein!!: Moin... Ich hab folgendes Problem...Ich habe eine Vectra B Bj.97! und das CDR 500 drin! Soweit ist eigentlich alles schön, es schaltet sich mit...
  • Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus

Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus: Hallo, ich habe mir ein Kenwood W7541U gekauft das Radio ist auch so richtig schnieke, nur irgend wie schaltet es sich im Standbybetrieb nicht...
  • Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird

Mein Automatik Auto rollt nicht los wenn die bremse losgelassen wird: Hallo, leider habe ich Probleme mit meinem Auto. Es ist ein vectra C Automatik von 2003. Wenn ich losfahre ist noch alles gut. Nach ein paar...
  • CDR 500 schaltet sie von alleine ein!!

CDR 500 schaltet sie von alleine ein!!: Moin... Ich hab folgendes Problem...Ich habe eine Vectra B Bj.97! und das CDR 500 drin! Soweit ist eigentlich alles schön, es schaltet sich mit...
  • Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus

Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus: Hallo, ich habe mir ein Kenwood W7541U gekauft das Radio ist auch so richtig schnieke, nur irgend wie schaltet es sich im Standbybetrieb nicht...
  • Oben