CCRT 700: Probleme beim Einbau

Diskutiere CCRT 700: Probleme beim Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mit-Opelaner! Ich habe einen 2000-er Vectra B Caravan. In dem hatte der Vorbesitzer ein JVC-Radio eingebaut. Da ich aber die...
S

sugoo

Frischling
Themenstarter
Hallo Mit-Opelaner!

Ich habe einen 2000-er Vectra B Caravan. In dem hatte der Vorbesitzer ein JVC-Radio eingebaut. Da ich aber die Lenkrad-Fernbedienung und das Display beim BC nutzen möchte, hab' ich mir bei eBay ein Original-Radio geschossen.

Da die CDR500 noch vergleichsweise teuer weggehen, habe ich mich für ein CCRT700 entschieden, daß praktischerweise ein Telefon eingebaut hat (der Vecci hat eine Nokia-Freisprecheinrichtung, die allerdings nicht funktioniert).

Da ich außer Plug & Play nix kann, glaubte ich den Einbau problemlos durchführen zu können:

Altes Radio raus - Stecker ab - Stecker auf neues Radio drauf - Radio rein!

Denkste!

Der Stecker der aus der Tiefe (des Armaturenbretts) kam passt nicht auf das Radio.

Die Führungsnasen passen nicht aufeinander und das Radio hat ein paar PINs mehr.

Lange Rede – kurzer Sinn:

Gibt es hierzu einen Adapter oder muß ich das Radio wieder abstossen oder brauch’ ich ein neues Auto?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Hinweise schon mal im Voraus!

Ein Verzweifelter

Thema:

CCRT 700: Probleme beim Einbau

CCRT 700: Probleme beim Einbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • Oben