CCRT 700 der letzte Stand...

Diskutiere CCRT 700 der letzte Stand... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Veccis, ich habe hier schon einige Posts zu dem Thema Wechsler-Nachrüstung für das CCRT700 gelesen. Momentan bin ich selbst davon betroffen...
Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Veccis,
ich habe hier schon einige Posts zu dem Thema Wechsler-Nachrüstung für das CCRT700 gelesen. Momentan bin ich selbst davon betroffen, also habe ich mich jetzt bei drei verschiedenen Stellen schlau gemacht (Phillips, FOH, Car-HIFI Spezialist).
Der Stand ist wie folgt:
Wer einen Wechsler für das CCRT700 nachrüsten möchte, der MUSS auf ein Phillips-Gerät zurückgreifen und sich das Ding entweder beim FOH, Phillips Vertriebspartner oder Ebay rauslassen. Es gibt keine 100%igen Alternativen von anderen Wechslern, die zu dem Gerät passen und sich von der Lenkradbedienung aus betätigen lassen. Adapter für die verschiedenen Wechsler auf Phillips gibt es auch nicht.
D.h. wer einen Wechsler haben will, der sich vom Lenkrad aus auch bedienen läßt muß auf ein Phillips-Teil zurückgreifen oder sich eine JVC, Sony oder eine Marke zurückgreifen für die es Adapterstecker gibt (Achtung es gibt nur drei marken mit Adapter auf Opel!!! Nachfragen beim Kauf!!!) die auf das Opel-System passen und sich das Dingens vom Lenkrad aus bedienen läßt.
Wechsler sind sowieso eine vom Aussterben bedrohte Gattung, denn der Trend geht eindeutig zu MP-3 Geräten mit USP-Stick Anschluss.
Wenn man also den ganzen Act nimmt mit Umbau vom CCRT-700 auf Wechsler, dann kann man sich gleich ein neues Gerätefix rauslassen.

Oder habt ihr zwischenzeitlich einen anderen Stand der Dinge?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
So wie Du es schreibst, ist mein Stand der Dinge auch.

Thema:

CCRT 700 der letzte Stand...

CCRT 700 der letzte Stand... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Radio-Telefon CCRT 700

Radio-Telefon CCRT 700: Es ist mir schon öfter passiert, daß ich nach Batterieausbau das Radio neu codieren mußte. Es hatt auch immer einwandfrei geklapt. Nur das...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Opel Vectra B CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen

CCTR 700 gegen CCR 800 tauschen: Hallo, meine frage habe jetzt das ccr 800 in meinen vectra drin würde mir aber gerne da ich beim orginal bleiben will das cctr 700 nachrüsten ist...
  • Oben