Cartechnic Ultra power 12V 44Ah Batterie

Diskutiere Cartechnic Ultra power 12V 44Ah Batterie im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, habe gestern meine Batterie ausgebaut und gegen eine größere getauscht. Es handelt sich hierbei um eine Ultra Power 12V 44Ah...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin,
habe gestern meine Batterie ausgebaut und gegen eine größere getauscht.

Es handelt sich hierbei um eine Ultra Power 12V 44Ah Starterbatterie der Firma car technik.

Kurz ein paar Details was da so druf steht :)

12V 44Ah
Calcium-Calcium-Technologie
höherer Kaltstart
wartungsfrei

Wie gesagt, war bis gestern noch bei mir verbaut und ist damit geladen.

Falls jemand Interesse haben sollte einfach melden.

Preislich werden wir uns schon einig.Neu kostet sie 74 Euro ich dachte so an 40Euro VHB + Versand oder halt Abholung

LG
Alex

Thema:

Cartechnic Ultra power 12V 44Ah Batterie

Cartechnic Ultra power 12V 44Ah Batterie - Ähnliche Themen

• Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra B Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher Größe? und anschließen...aber wie? Servus Leute, nachdem ich meine Standartlautsprecher vorne und hinten und hochtöner vorne...
  • Weitec Ultra GT für Vectra B I500??

Weitec Ultra GT für Vectra B I500??: Guten Tag, hat jemand schon mal ein Weitec Ultra GT Fahrwerk an einem I500 verbaut? Wie ist es denn so? Einbau? Passgenauigkeit? Härte? Mit...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red: Sie Bieten auf ein ca. 1 Monate altes Handy, Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red, das Gerät ist in einem Makellosem zustand. Samsung S8300...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD - Ähnliche Themen

• Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra B Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher Größe? und anschließen...aber wie? Servus Leute, nachdem ich meine Standartlautsprecher vorne und hinten und hochtöner vorne...
  • Weitec Ultra GT für Vectra B I500??

Weitec Ultra GT für Vectra B I500??: Guten Tag, hat jemand schon mal ein Weitec Ultra GT Fahrwerk an einem I500 verbaut? Wie ist es denn so? Einbau? Passgenauigkeit? Härte? Mit...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red: Sie Bieten auf ein ca. 1 Monate altes Handy, Samsung S8300 Ultra Touch Platinum red, das Gerät ist in einem Makellosem zustand. Samsung S8300...
  • Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD

Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD: Alles Gute zum Geburtstag krebs59, gagarina, ultra$oni(, i500st, Desertbyte, übervectra, Waldi, vectrapilot, GHOZT, derD Hallo liebes Forum...
  • Oben