Carrera GT Terror in Beverly Hills

Diskutiere Carrera GT Terror in Beverly Hills im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Carrera GT Terror Sound in Beverly Hills - MyVideo Echt krasses Sound, vorallem wie sich die Leute erschrecken! :kaputt:
F

Firefly

Gast
ist das pervers !!! da dämpft doch gar nichts mehr! der hat doch en durchgehendes rohr von krümmer bis endrohr....

Zero

Zero

Moderator
was klauen die mein 1.6er und machen ne spritztour. Und dann noch diese Porsche verkleidung drum ;(

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
An der Kiste ist nix gemacht, der klingt original so und ist auch so laut. An mir ist mal einer mit Vollgas vorbei gefahren, ich habe gedacht, mir platzt das Trommelfell.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kann mich garned erinnern dich mal überholt zu haben....^^ naja bei so vielen leuten an denen ich täglich vorbeiziehe...

J

juergen

Ex Co-Administrator
:151: supi so muß es sich anhören :ja:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Sound vom Carrera GT ist wirklich geil, vor allem, wenn der im oberen Drehzahlbereich läuft.

kann mich garned erinnern dich mal überholt zu haben....^^ naja bei so vielen leuten an denen ich täglich vorbeiziehe...
Sieh du erst mal zu, dass deine PS-Zahl dreistellig wird. :biggrin:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
da wird gerade mit hochdruck dran gearbeitet^^! heute hol ich die motorteilchen ab und übers we wird geschraubt^^! fehlen noch die neuen hydros und ich hab alles zusammen^^!
Das weiß ich doch. Viel Spaß beim Schrauben.

Thema:

Carrera GT Terror in Beverly Hills

Carrera GT Terror in Beverly Hills - Ähnliche Themen

• Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12 - Ähnliche Themen

• Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
  • Oben