Car-Hifi-Händler Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Car-Hifi-Händler Rhein-Main-Gebiet im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich suche nen guten und günstigen Car-Hifi-Händler in der Nähe von Mainz bzw. Wiesbaden. Kennt da jemand einen guten? Hier im Forum war auch...
R

raiksc

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi, ich suche nen guten und günstigen Car-Hifi-Händler in der Nähe von Mainz bzw. Wiesbaden.

Kennt da jemand einen guten?

Hier im Forum war auch ma die Rede von einem der Auslaufmodelle des letzten Jahres zu günstigen Preisen verkauft, ich find aber den treat nicht mehr, weiß jemand wen ich meine? War glaub ich irgendwo im Ruhrgebiet...

Danke für eure Antworten!

Raik

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
mir fällt da mal spontan der hier ein, ist aber nicht inb der Gegend.

Lieferung ist megaschnell per Nachnahme, Ich hab am Montagabend nen Moniceiver bestellt und Dienstag Morgen war das Paket da.
Service keine Ahnung, brauchte ich noch nicht, da an den alten Clarions so gut wie nei was Kaputt geht.

Ansonsten noch der hier.

A

abi84

Frischling
Ich kann dir nur wärmstens banzai-carhifi empfehlen. absolut kompetent, nett und einfach genial der kerl..

LG Alex

pd33

pd33

Tripel-As
Jep, hat auch schon Wettbewerbserfahrung bei der AYA gesammelt. Habe seinen Käfer gejudged und auch so unter Kollegen ein bisschen mit ihm gesprochen. Wenn er etwas teurer sein sollte als unpersönliche INet-Schleudern oder ebay dann ist das Geld sicher gut in den Kontakt und den Service investiert.

Sag ihm im Falle des Fales nen Gruß vom Mr. AYA vielleicht erinnert er sich noch.

Grüßle, Patrick

Thema:

Car-Hifi-Händler Rhein-Main-Gebiet

Car-Hifi-Händler Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

[Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000: Hallo die Herren, ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Car HiFi Kram

Car HiFi Kram: Hallo Leute, hab mal wieder was in der Bucht. simsi-oms | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Car HiFi Kram - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

[Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000: Hallo die Herren, ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Car HiFi Kram

Car HiFi Kram: Hallo Leute, hab mal wieder was in der Bucht. simsi-oms | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Oben