Opel Vectra B Car-Cover, KFZ-Schutzdecke, Auto-Pyjama
Diskutiere Car-Cover, KFZ-Schutzdecke, Auto-Pyjama im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra steht des öfteren längere in einer Tiefgarage. Das Problem ist bereits nach kurzer Zeit bildet sich eine Staubschicht auf dem Auto...
R4N6ER
Mopedschrauber
Themenstarter
Mein Vectra steht des öfteren längere in einer Tiefgarage. Das Problem ist bereits nach kurzer Zeit bildet sich eine Staubschicht auf dem Auto, sieht nicht gut und so möchte man nicht draußen rumfahren.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrung mit
Auto- Pyjama oder
Car Cover hat, besonders interessiert mich die Passform.
Das würd mich auch mal interessieren da ich umgezogen bin und meine Garage auf einmal 10 km weit weg ist und nur noch als Lagerraum dient

. Ich hatte so ein Teil die letzten 3 Wochen im Kofferraum spazieren gefahren aber nie draufgezogen, da meist zu faul oder die Karre nass oder dreckig war. Hab mal irgendwo gehört das man sich damit den Lack zerkratzt weil ja immer irgendwie Dreck aufm Auto ist.
Thema:
Car-Cover, KFZ-Schutzdecke, Auto-Pyjama
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
Gear Shift Knob: Hello everyone
I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :)
I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum
48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015:
„Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes:
Alles so ungefähr 7 jahre alt.
Blaupunkt Basskiste gtb 300hp
blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus
Hifonics 1F...
OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
Gear Shift Knob: Hello everyone
I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :)
I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum
48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015:
„Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes:
Alles so ungefähr 7 jahre alt.
Blaupunkt Basskiste gtb 300hp
blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus
Hifonics 1F...
OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...