Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h

Diskutiere Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Verkaufe einen gebrauchten Calibra Vectra Turbo Tacho. Elektronisches Drehzahlsignal. -Graue Tachoscheiben -Chromringe um die Instrumente...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, Verkaufe einen gebrauchten Calibra Vectra Turbo Tacho. Elektronisches Drehzahlsignal.
-Graue Tachoscheiben
-Chromringe um die Instrumente
-280 km/h für Fahrzeuge mit Tachowelle
-Km Stand 128.346km
-Zusatand Note 3 Wegen schlechtem Zusatnd des Glases sprich schlieren und nicht so schöne Verklebung.
Preis VHB 150€
Gruß André

Anhänge

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, wie gesagt der Preis ist VHB. Habe mich nur nach den Preisen orientiert die andere Verkäufer solcher Tachos verlangen.
Gruß André

Thema:

Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h

Calibra/Vectra A- Turbo Tacho 280km/h - Ähnliche Themen

• Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s

Suche Nabendeckel der Calibra/Vectra Turbo Alu´s: Suche, wie schon in der Überschrift steht, Nabenabdeckungen für die Turbo Felgen in 6x16 mit Turbinendesign. Hab schon überall gesucht und bin...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Oben