Calibra Sitze im Vectra-B?

Diskutiere Calibra Sitze im Vectra-B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Könnte derzeit sehr günstig an nen paar schöne gute Calibra Sitze rankommen.. Gibts ne möglichkeit die in den Vectra-B einzupassen...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute!
Könnte derzeit sehr günstig an nen paar schöne gute Calibra Sitze rankommen..
Gibts ne möglichkeit die in den Vectra-B einzupassen oder wird das nix?
Weiß da jemand bescheid?
Gruß,
Chriz

Thema:

Calibra Sitze im Vectra-B?

Calibra Sitze im Vectra-B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • sitze vom calibra in vectra a

sitze vom calibra in vectra a: hallo war heute auf em schrottplatz und hab zufällig da nen cali stehn gesehn und mir is aufgefallen das die sitze von dem größrere ohren an dens...
  • Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A?: Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
  • lederausstattung calibra im vectra?

lederausstattung calibra im vectra?: hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde...
  • lederausstattung calibra im vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • sitze vom calibra in vectra a

sitze vom calibra in vectra a: hallo war heute auf em schrottplatz und hab zufällig da nen cali stehn gesehn und mir is aufgefallen das die sitze von dem größrere ohren an dens...
  • Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A?: Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
  • lederausstattung calibra im vectra?

lederausstattung calibra im vectra?: hallöchen.wollt mal fragen ob eigentlich alle calibra ledersitze auch in vectra a passen?die vorderen sitze is klar.aber die rücksitzbank?würde...
  • Oben