Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

Diskutiere Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

Hallo zusammen !

Ich verkaufe:

- 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!!
RECARO ORTHOPÄD:
-Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar
-elektrische Lehneneinstellung
-beidseitige Lehnenentriegelung
-einstellbare Lehnenseitenwangen
-Unterstützung der Lendenwirbelsäule durch das RECARO Airmatic ®- System:
-getrennte Einstellung der Luftkammern
-flaches Sitzkissen
-Sitzflächenverlängerung
-Sitzheizung in Sitzkissen und Lehne

Preis 550€ VB NEUPREIS ca. 2000€


- 1 NEUEN original BOSAL Mittelschaldämpfer für Corsa B / Combo
Preis 50€ VB

- 2 Sätze Foliatec Kopfstützen Federn in Chrom
Preis 15€ VB + Versandkosten

- 1 Paar original Kotflügel Blinker
Preis 5€ VB + Versandkosten

- 1 linken Kotflügel original Opel Corsa B in würde sagen dunkel violet
Preis 12€ VB + Versandkosten

- 1 Satz Astra G Rückleuchten
Preis 40€ + Versandkosten

- 1 Calibra Tacho bis 250km/h mit Carbon Tachoscheiben KmStand ist 0 KM
mit Wellenanschluss und Checkkontrol-Anschluss + passende Tachowelle
Preis 65€ VB Versandkosten


EBAY Link:


eBay Verkäufer: corsasportnrw: Auto Motorrad Teile, Computer






Teile vom Calibra 2.0 16V

Motor, Getriebe, Steuergerät, Bremse vorne, Kat usw ist schon weg.

Teile befinden sich im guten Zustand, Fotos und weitere Teile auf Anfrage !
PREISE sind VB !!!


- Bremsscheiben neuwertig mit Sätteln neuwertige Belege für hinten 60€
- Dachrehling 10€
- Scheiben ab 15€
- Heckklappe 30€
- Heizung / Wäremtauscher 20€
- Lenkgetriebe Servo 30€
- Motorhaubenhaltestange 5€
- Radkästen re / li je 10€
- Scheibenwasserbehälter 10€
- Scheibenwischermotor 20€
- Spiegelschalter 10€
- Stosstangenhalter vorne / hinten 30€
- Scheibenwischerarme vorne 10€ hinten mit Motor 15 €
- Stabi vorne 10€






Anfragen bitte per PN


DANKE !


MFG Bastuck
 
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
AW: Calibra Carbon Tacho,Orthopädischer Recaro Sitz,MitteltopfBOSAL,Kotflügel,Tuningteile

*push*


MfG Bastuck
 
Thema:

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel, Tuningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Oben