Opel Vectra B Calibra Alus auf Vectra B Caravan

Diskutiere Calibra Alus auf Vectra B Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich habe vor mir andere Felgen für den nächsten Winter zu kaufen und habe da was gefunden, nur weiß ich leider nicht ob ich die auf...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

ich habe vor mir andere Felgen für den nächsten Winter zu kaufen und habe da was gefunden, nur weiß ich leider nicht ob ich die auf dem Vectra B Fahren darf.

Es handelt sich um diese Felgen vom Calibra

5.5J x 14 ET49

Ich hoffe das ihr mir da Helfen könnt.

Lg
Kalle

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
wenn du einen Vorface mit 4-Loch Radnabe hast und diese Felgen eintragen lässt (insofern sie von der Traglast passen) sollte es kein Problem sein

DS237

DS237

Gelber Engel
sind die felgen wirklich vom calibra? ich kenn die vom astra f.:Fragezeichen: ich würde mir mal die daten von den felgen geben lassund und einfach mal zu einem tüv bzw dekra mann fahren und fragen was er davon hält. ist die einfachste methode und vorallem genauste.
ich seh jetzt aber auch kein problem darin die einzutragen.

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Alles klar ich lasse mir die KBA nummer geben und dann hoffe ich das ich da was im Internet finde bzw beim FOH.

Lieben Dank

Kalle

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@ds237: jup, gabs aufm Cali, 8V Vorfacelift...

@threatstarter: Ich will mal behaupten, dass du wie schon angemerkt wurde mit der Traglast in Konflikt kommst, wobei 14 Zoll sowieso etwas mager sind, oder? Aber das ist ja Geschmackssache...

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Ich weiß nicht ob es mit der traglast passt, aber das werde ich in erfahrung bringen. Und das die Felgen zu klein sind kann ich nicht sagen da wir momentan auch 14zoll stahlfelgen für dem vecci fahren

LG
Kalle

Thema:

Calibra Alus auf Vectra B Caravan

Calibra Alus auf Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa: Hallöchen, da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die...
  • 16 Zoll Alus mit Sommerreifen

16 Zoll Alus mit Sommerreifen: Nen Kumpel verkauft seine Alufelgen. Felgen sind von Opel aus dem Zubehör und das Gutachten liegt bei. So wie die Radnarbendeckel. Intra...
  • Irmscher 16 Zoll Alus

Irmscher 16 Zoll Alus: Ich Biete: Irmscher Alufelgen 7x16 et42 4x100 Lochkreis, Felgen sind gebraucht... leider fehlen die mittleren Irmscher Embleme... Sind passend...
  • Orig. 16 Zoll Vectra A oder Calibra Turbo Alus mit oder ohne Reifen

Orig. 16 Zoll Vectra A oder Calibra Turbo Alus mit oder ohne Reifen: Angebote bitte mit Fotos.
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra): Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen....... Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport...
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra) - Ähnliche Themen

• Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa

Calibra-Teile, Alus, Fahrwerk, Anlage ab Kat, Sommerreifen auf Stahl für Corsa: Hallöchen, da ich mir jetzt n neuen Wagen kaufe weil mir Getriebe und Motor mehr oder minder verrecken, trenne ich mich von einigen Dingen, die...
  • 16 Zoll Alus mit Sommerreifen

16 Zoll Alus mit Sommerreifen: Nen Kumpel verkauft seine Alufelgen. Felgen sind von Opel aus dem Zubehör und das Gutachten liegt bei. So wie die Radnarbendeckel. Intra...
  • Irmscher 16 Zoll Alus

Irmscher 16 Zoll Alus: Ich Biete: Irmscher Alufelgen 7x16 et42 4x100 Lochkreis, Felgen sind gebraucht... leider fehlen die mittleren Irmscher Embleme... Sind passend...
  • Orig. 16 Zoll Vectra A oder Calibra Turbo Alus mit oder ohne Reifen

Orig. 16 Zoll Vectra A oder Calibra Turbo Alus mit oder ohne Reifen: Angebote bitte mit Fotos.
  • Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra)

Vectra A Sport/Calibra Alus (Intra): Hallo wollte meine Alufelgen verkaufen....... Es handelt sich bei den Felgen um Alufelgen aus dem Hause Intra die damals auf dem Vectra A Sport...
  • Oben