Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500

Diskutiere Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500 bei dem duell x25 gegen x30 sind mir die 40nm egal aber halbe liter hubraum mehr und das geld...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500

bei dem duell x25 gegen x30 sind mir die 40nm egal aber halbe liter hubraum mehr
und das geld das du in den x25 steckst kannst du auch in einen x30 stecken.

-->und den x30xe mit umbau kriegst natürlich umsonst. ich rede davon das geld für den umbau in den motor zu stecken. im übrigen was bringt dir der hubraum wenn die leistung und der drehmoment der gleiche ist? nix. der motor wird keinen deut besser gehn.

aber der entscheidende punkt ist bei einem i500 das getriebe den das f25 ist net gerade die hellste birne im leuchter.

-->was hat das getriebe jetzt mit dem motorumbau zu tun? wenn mir das getriebe nicht passt tausche ich nicht den motor sondern das getriebe *wirr*

ich bleibe bei meiner meinung, einen x25xei wegen der leistung auf x30xe umzubauen ist absoluter schwachsinn...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

tja,wie war mal ne weißheit???
HUBRAUM ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum.
Kraft kommt von Kraftstoff.

ein 2,5er für 400 tacken ist schön und gut.wie schaut es aus mit achsen,fw,felgen,bremsen usw.

murry666

murry666

Routinier

das grosse problem is das so viele leute keine ahnung haben was ein x25xe nuns ein x25xei ist! also ich bezweifle stark das einer einen i500 motor für 400euro hergibt!!!

ich nicht, es gibt da ne granate der würde das gerne mit kusshand machen 8)

glaub der bengel is auch hier angemeldet ?!? :kaputt:

Thema:

Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500

Ca. 400€ für einen V6 X25XE-Motor vom i500 - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Winterräder für Vectra C

Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen, schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer. Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
  • [Software] Suche neue Software für mein navi

Suche neue Software für mein navi: Hi @all ich suche am besten die neuste software für das navi Arrival Model: NACA-400 hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Chris
  • Xenonbirne defekt/300 - 400 € für 1 Seite?

Xenonbirne defekt/300 - 400 € für 1 Seite?: Hallo Jungs, so jetzt haben wir mal wieder was am Auto defekt. Der Linke Scheinwerfer geht nicht mehr. Richtige Sicherungen habe ich auch nicht...
  • 17" Alufelgen für Vectra B Kombi

17" Alufelgen für Vectra B Kombi: Hallo Ich suche für meinen Vectra B Kombi 17" Alufegen auch gern Kompletträder Preis sollte so zwischen 300 - 400 Euro liegen.
  • 17" Alufelgen für Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Winterräder für Vectra C

Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen, schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer. Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
  • [Software] Suche neue Software für mein navi

Suche neue Software für mein navi: Hi @all ich suche am besten die neuste software für das navi Arrival Model: NACA-400 hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Chris
  • Xenonbirne defekt/300 - 400 € für 1 Seite?

Xenonbirne defekt/300 - 400 € für 1 Seite?: Hallo Jungs, so jetzt haben wir mal wieder was am Auto defekt. Der Linke Scheinwerfer geht nicht mehr. Richtige Sicherungen habe ich auch nicht...
  • 17" Alufelgen für Vectra B Kombi

17" Alufelgen für Vectra B Kombi: Hallo Ich suche für meinen Vectra B Kombi 17" Alufegen auch gern Kompletträder Preis sollte so zwischen 300 - 400 Euro liegen.
  • Oben