Diskutiere c20xe Zylinderkopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit
Suche für einen Kumpel noch einen c20xe Zylinderkopf , egal ob KS 400, KS 700 oder coscast. Hauptsache ist die Ventile und Ventilfedern...
Pwnzer
Routinier
Themenstarter
Mahlzeit
Suche für einen Kumpel noch einen c20xe Zylinderkopf , egal ob KS 400, KS 700 oder coscast. Hauptsache ist die Ventile und Ventilfedern sind drinnen und er hat keinen Schaden. Muss also soweit einbaufertig sein! Nockenwellen haben wir noch da.
Ruhig alles anbieten!
MfG
Thema:
c20xe Zylinderkopf
Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo
Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo,
ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;(
Vielleicht könnt ihr mir helfen 8)
Also ich suche für einen Astra F...
Diverse Motorteile zu verkaufen: Habe noch ein paar sachen an zubieten !!
1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten...
C20XE Zylinderkopf planen: servuzz zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Zylinderkopf (C20XE) nach Kopfdichtungsschaden ein kleine fressstelle und müsste...
Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo
Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo,
ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;(
Vielleicht könnt ihr mir helfen 8)
Also ich suche für einen Astra F...
Diverse Motorteile zu verkaufen: Habe noch ein paar sachen an zubieten !!
1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten...
C20XE Zylinderkopf planen: servuzz zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Zylinderkopf (C20XE) nach Kopfdichtungsschaden ein kleine fressstelle und müsste...